MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Hades ist dieses Jahr, dass bestbewertete Switch Game
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zurecht.Hades ist dieses Jahr, dass bestbewertete Switch Game
Sind die Switch-Versionen von Baldur's Gate 1 & 2 gut?
Uuh... 2 point ist interrssant... zumal ich über 3 euro amazon guthaben vom weihnachtsmann bekommen habTwo Point Hospital und Burnout Paradise sind grad auf Amazon im Sale für unter 20 Euro.
Also so oder so nich so geil, weil langweilige spiele...Ja. Genau so gut wie überall anders auch.
Also so oder so nich so geil, weil langweilige spiele...
hm, bei Burnout war ich am Überlegen, weil die Reviews auf Youtube glaub ich net so schlecht waren. Was hat dir den konkret nicht gefallen daran?Uuh... 2 point ist interrssant... zumal ich über 3 euro amazon guthaben vom weihnachtsmann bekommen hab
Von Burnout rate ich aber jedem ab und sage klipp und klar: stattdessen need for speed.
Weil Burnout langweilig isthm, bei Burnout war ich am Überlegen, weil die Reviews auf Youtube glaub ich net so schlecht waren. Was hat dir den konkret nicht gefallen daran?
Grafik war mies, ladezeiten eeewig, fahrgefühl bestenfalls mittelmaß. Habs auch zum glück nicht selbst gekauft, sondern nur bei meiner freundin gespielt.hm, bei Burnout war ich am Überlegen, weil die Reviews auf Youtube glaub ich net so schlecht waren. Was hat dir den konkret nicht gefallen daran?
je nachdem wen du fragst, wirst du natürlich auch eine ganze menge leute finden, die es als bestes rennspiel der letzten generation oder gar spiel der generation (giantbombs jeff gerstmann) bezeichnen würden. keine ahnung wie der switch port ist, aber burnout paradise ist schon gut.hm, bei Burnout war ich am Überlegen, weil die Reviews auf Youtube glaub ich net so schlecht waren. Was hat dir den konkret nicht gefallen daran?
je nachdem wen du fragst, wirst du natürlich auch eine ganze menge leute finden, die es als bestes rennspiel der letzten generation oder gar spiel der generation (giantbombs jeff gerstmann) bezeichnen würden. keine ahnung wie der switch port ist, aber burnout paradise ist schon gut.
Sieht gar nicht ma so uninteressant aus...
Glaubt ihr das Spiel kommt auch in den Westen. Ist ja von Nintendo das Spiel.
Oh das sieht ja toll aus. Hoffe sehr dass es zu uns kommt oder zumindest englische Texte spendiert bekommt für n Import!
Glaubt ihr das Spiel kommt auch in den Westen. Ist ja von Nintendo das Spiel.