Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Grindstone - Switch
lljnn.jpg

8ejwa.jpg

5sk07.jpg

Super Knobel Spiel mit tollen Rätsel Einlagen.
Nach Horace der zweite Knobel Spass mit Sucht Gefahr innerhalb kurzer Zeit.

Metacritic 87% ist gerade als neues Game im Sale.
:banderas:
 
Also so oder so nich so geil, weil langweilige spiele... :coolface:

Ketzer! Verbrennt ihn!!! :coolface:


BG2 ist auch heute noch absolut top. Nicht so leicht zugänglich wie heutige RPGs, aber das reinfuchsen lohnt sich dann umso mehr. Für mich eines der besten wenn nicht sogar das beste Spiel, das je gemacht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuh... 2 point ist interrssant... zumal ich über 3 euro amazon guthaben vom weihnachtsmann bekommen hab :coolface:
Von Burnout rate ich aber jedem ab und sage klipp und klar: stattdessen need for speed.
hm, bei Burnout war ich am Überlegen, weil die Reviews auf Youtube glaub ich net so schlecht waren. Was hat dir den konkret nicht gefallen daran?
 
hm, bei Burnout war ich am Überlegen, weil die Reviews auf Youtube glaub ich net so schlecht waren. Was hat dir den konkret nicht gefallen daran?
Grafik war mies, ladezeiten eeewig, fahrgefühl bestenfalls mittelmaß. Habs auch zum glück nicht selbst gekauft, sondern nur bei meiner freundin gespielt.
Absolut mau imho.... alles, was burnout kann und macht, macht nfs hot pursuit besser.


Ach... und das, was @MrBelesen sagt :coolface:
 
Habs auf Series S gespielt, und wenn da auch die Ladezeiten gut sind, ist es einfach kein so tolles Spiel. Es hat eine kleine Open World, aber es ist nur eine Stadt und egal wo du da rumfährst es fehlt da die Variation. Überall das selbe, immer nebendran eine Seitenstraße die dir kurz etwas Action vortäuscht, nur um dich dann doch wieder auf die selbe Straße zurück zu führen. Bei den Events gibts keine festgelegten Routen, sondern dir wird nur ein Ziel vorgegeben den du erreichen kannst wie du willst. Einfach bei jedem Event die selbe Route (die schnellste) nehmen. Richtige Kopf an Kopf Rennen gibts nicht. Das Spiel ist zu eintönig und seicht.
 
hm, bei Burnout war ich am Überlegen, weil die Reviews auf Youtube glaub ich net so schlecht waren. Was hat dir den konkret nicht gefallen daran?
je nachdem wen du fragst, wirst du natürlich auch eine ganze menge leute finden, die es als bestes rennspiel der letzten generation oder gar spiel der generation (giantbombs jeff gerstmann) bezeichnen würden. keine ahnung wie der switch port ist, aber burnout paradise ist schon gut.
 
je nachdem wen du fragst, wirst du natürlich auch eine ganze menge leute finden, die es als bestes rennspiel der letzten generation oder gar spiel der generation (giantbombs jeff gerstmann) bezeichnen würden. keine ahnung wie der switch port ist, aber burnout paradise ist schon gut.

Ich mochte die Burnout-Reihe gern (Teil 1+2 auf dem GameCube, Teil 3+4 auf der PS2) aber Paradies wrr nicht so meins.
Die Openworld war echt langweilig, das hatte in der gleichen Generation Forza Horizon 1 doch schon um Welten besser gemacht.
 
Zurück
Top Bottom