Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich jammer nicht, das war mein Freudesmiley! :mad:

giphy.gif
 
Mehr limitierte Retails

 
Teil 1 ist definitiv der bessere Teil, Bayonetta ist da ein wenig.... perverser und cooler :coolface:

Das wäre dann eh nix für mich. Da bin ich schon zu lang aus der Pubertät raus für :coolface:

Denke Bayonetta geht da gerade noch so, aber wenn es dann so zum Fremdschämen wird wie bei No more Heroes, bin ich raus.


EGAL: hab auch 1 noch gekauft. Bin gerade bei ner Videothek-Auflösung und da macht man wohl für 12,99€ eh nix falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann fange ich gleich mal mit Cloud Punk an bevor am 19.11 die PS5 kommt befürchte Ni No Kuni muss auf den Stapel der Schande. :mad:
oxj2h.jpg


Wie kann man nur ein so cooles Game so versauen.
Ich bin der letzte der fps zählt aber das ist echt ein wenig bitter! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Hab Bayonetta 2 gekauft :coolface:
ist meiner meinung nach deutlich besser. einfach weniger langweilige abschnitte die mit dem bayonetta kampfsystem nichts zu tun haben, wie die nicht enden wollenden motorrad oder flug segmente in bayonetta 1. außerdem hat 1 viel mehr qtes in cutscenes. es ist dröge und graubraun während 2 eine bunte, abwechslungsreiche welt hat. 2 hat außerdem mehr und coolere bosse.
 
2 hat dafür den kleinen Möchtegern Hiphopper der alles kaputt macht, langweiligere Cutscenes und dazu eine Bayonetta mit kurzen Haaren :coolface:
Teil 2 hat vor allem das schlechtere Combosystem, Mittel- und Großgegner kann man nurnoch in WT mit Wickedweave in die Luft befördern. Und selbst dann kann deine Combo unterbrochen werden durch random Blocks und Dodges.

Bosse sind oft ein Dodge Spamfest, zB der Lumensage. Man macht kaum Damage, kriegt vllt 1-2 Hits rein, dann kommt direkt ein Konter oder perfekter Dodge aus der Combo. Selbst in WT kann er noch ausweichen...
Im Prinzip hofft man, dass man möglichst schnell Umbran Climax aufgeladen hat um schön auf die Tasten hauen zu können. Und noch dazu gibts keinen Nachteil sich immer mit Power Ups vollzupumpen

Teil 1 hatte das viel höhere Skill Ceiling und spaßigere Gameplay für die, die sich mit dem System auseinandersetzen wollen und somit auch den höheren Wiederspielwert.
 
Teil 1 hatte das viel höhere Skill Ceiling und spaßigere Gameplay für die, die sich mit dem System auseinandersetzen wollen und somit auch den höheren Wiederspielwert.

Will ich nicht. Schon gar nicht bei so einem alten Spiel. Das zock ich nebenbei mal durch weils schön kurzweilig ist und nicht um da 50 oder 100 Stunden das Combosystem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zur Perfektion zu treiben. Denke dafür ist Bayonetta 2 dann sowieso die bessere Wahl.
 
Will ich nicht. Schon gar nicht bei so einem alten Spiel. Das zock ich nebenbei mal durch weils schön kurzweilig ist und nicht um da 50 oder 100 Stunden das Combosystem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu optimieren. Denke dafür ist Bayonetta 2 dann sowieso die bessere Wahl.
Ja wollte ich nur anmerken. Für 1-2 mal durchspielen ist Teil 2 ein echtes Meisterwerk, viel Spaß damit
 
Gibt es eigentlich schon Gerüchte (oder gar Fakten?) über das diesjährige Weihnachtsprogramm der Switch?

Kommt eine Direct?

Bisher habe ich da nichts mitbekommen...
 
Zurück
Top Bottom