Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt im November irgendwas Interessantes für die Switch? Ich rede nicht von älteren Ports, sondern Neuerscheinungen.
Ich habs ja auch am pc durchgespielt, kann moch aber nicht entsinnen, dass es sich controlleroptimiert anfühlte...eigentlich genau wegen der pc erfahrung, hab ich mir da nen kopp gemacht, aber gut. Klingt dann ja machbar.Ich hab es auf dem PC gezockt und die Steuerung ist dermaßen auf Controller ausgelegt, dass es sich damit besser steuert als mit der Maus. Mit Controller hatte ich wirklich absolut keine Probleme, das steuert sich super. Du hast auch nicht diese Art von Mikro-Management wie bei Planet Zoo oder Planet Coaster, wo du jede Parkbank einzeln platzieren musst.
Also wenn die Steuerung dein einziger Punkt ist, kannst du bedenkenlos zugreifen. Ansonsten ist das Spiel auch sehr nett, wenn auch hin und wieder etwas eintönig. Ich hab es sehr gerne gespielt aber als ich mit der Kampagne durch war, war für einen Sandkasten-Park keine Motivation mehr vorhanden. Hat mich 2018 etwas über die deutsche WM hinweggetröstet.
Ja,offiziell der 1.12Empire of the Sin hat bereits einen Releasetermin? What?
Ich fand es extrem. Alleine die Ranger oder die Ärzte auszuwählen und in ein Gehege zu schicken war mit der Maus viel umständlicher als mit dem Controller.Ich habs ja auch am pc durchgespielt, kann moch aber nicht entsinnen, dass es sich controlleroptimiert anfühlte...eigentlich genau wegen der pc erfahrung, hab ich mir da nen kopp gemacht, aber gut. Klingt dann ja machbar.
Gibt bei Müller 20% auf Games. Sind paar ordentliche Preise dabei...Trials of Mana 32€ oder Cross Code für 24€.Nintendo Switch Spiele online bestellen | MÜLLER
Nintendo Switch Spiele ➔ Lieblingsspiele für die beliebte Konsole ➔ Große Auswahl, tolle Preise ➔ VERSANDKOSTENFREI in die Filiale › Jetzt bestellen!www.mueller.de
Muss ich auch noch holen... habe aber bedenken, dass die steuerung eklig ist auf konsole...
Überrascht dich das? Die Reaktion war damals schon recht negativ.Bakugan: Champions of Vestroia
Bakugan: Champions of Vestroia is an all-new action role-playing game with an original story that expands on the hit TV series and brings the Bakugan universe to the Nintendo Switch for the very first time. The adventure takes players on the ultimate Bakugan journey as they befriend powerful...www.metacritic.com
Wollte nur mal erwähnt haben., dass Nintendo dass mal groß beworben hat in ihrer Direct
Überrascht dich das? Die Reaktion war damals schon recht negativ.
Zum Glück wirkt sich der Erfolg auf einen guten (im Vergleich zur WiiU) 3rd-Party-Support aus. Es ist schon auffällig, dass es keinen einzigen Weihnachtstitel von Nintendo gibt.Da wird es sicherlich im Hintergrund irgendeinen Vertrag gegeben haben oder so. Das Spiel sah damals schon nach Crap aus. Ist manchmal recht unverständlich für uns außenstehende, was Nintendo da so in ihren Directs bewirbt und was nicht. Das Lineup für November + Dezember sieht jetzt insgesamt für die Switch doch ganz zufriedenstellend aus:
November:
-Jurassic World Evolution
-NFS HP Remastered
-Sakuna
-Bakugan
-Just Dance
-XIII Remake
-Hyrule Warriors: AoC
-Sniper Elite 4
-Kingdom Hearts: MoM
Dezember:
-Immortals
-Empire of Sin
-Fitness Boxing 2
Das ist schon okay. Wäre da jetzt noch ein richtig großer Weihnachtstitel von Nintendo dabei, könnte man unterm Strich nicht meckern.
Geht doch.@DeathSephiroth
Commandos 2 HD Remaster for Switch launches December 4
The Switch version of real-time tactics game Commandos 2 HD Remaster will launch on December 4, publisher Kalypso Media and developers Yippee Entertainment announced.www.gematsu.com
Jammer nichtGeht doch.
Da haben wir den Weihnachtstitel!
Ich jammer nicht, das war mein Freudesmiley!Jammer nicht
Ich Denk wenigstens an dich