Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Ich freu mich so auf den neuen Teil, fast mein grösstest MW für kommendes Jahr mit MHunter :banderas:

Allgemein fällt mir grade auf dass das nächste Switch Jahr für mich grandios wird, allein was schon alles Save ist. Tröstest über dieses Jahr hinaus, was wirklich nicht sehr viel geboten hat (für mich aber trotzdem genug, halt eher in Nischen Genres).

Wenn sich die Gerüchte mit ner neuen Switch Revision im 21 bewahrheiten wäre das einfach :awesome:
 
Wie sind denn die Ports von NMH 1+2 ? Lohnen die sich? Habe beide Spiele damals allerdings schon gespielt.
 
Wie sind denn die Ports von NMH 1+2 ? Lohnen die sich? Habe beide Spiele damals allerdings schon gespielt

@GreenFlash hat es gelobt und viele andere auch. Spielt sich smooth auf der Switch und in HD+60 FPS + Blut. Wenn du aber nicht an einer leicht verbesserten Version Interesse hast, dann würde ich es nicht neu kaufen.

In Russland bekommt man die deutschen Versionen für umgerechnet 30€.
 
27j3o.jpg


So kann losgehen! :banderas:
 
In 720p 😹 Hätte es gerne nochmal gespielt, aber das tue ich mir nicht an
 
Übrigens ist der Coop wirklich so klasse wie in den Tests schon vermerkt mein Kleener hat ganz leuchtende Augen das ist definitiv die Nintendo Magie wie ich sie damals hatte!
 

Lass es dir nicht schlecht reden, solange du Spaß damit hast, ist alles gut :)

------------------

 

Spiel wird ein Turn Based „Taktik“-Rollenspiel. Ist von den Machern von Darkside Genesis und Battle Chasers: Nightwar. Behalte ich mal im Blick
 
Hallöchen :) Ich habe ein kleines, aber feines Review zu Part Time UFO gemacht, das letzte Direkt in den E-Shop gekommen ist.
Ich finde das Game echt super cool - bin grade ein bisschen süchtig danach - viel Spass beim reinschauen.
 
Zurück
Top Bottom