• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ist ja schön. Gerne wiederhole ich mich, dass mir das beim Kameradrehen aufgefallen ist. Ich sagte nicht, dass es bei Kämpfen etc war. Die Auflösung hat mich auch deutlich mehr abgefuckt.

Im Handheld hatte ich es gar nicht getestet. Hatte ja nur 10 Minuten. Da wird das Spiel gut aussehen, da nur 720p. Der Sceenshot den ich machte vom Spiel war ja 720p und in Ordnung.

Ich muss es mal selbst ausprobieren, aber fast alle von denen ich was gesehen und die das ausprobiert haben, scheinen angetan zu sein.

du siehst da also keine ruckler?
Ich hab da auch nur einen gesehen, gleich am Anfang nach dem Überspringen der Cutscene. Und der Typ meint ja auch, es läuft recht flüssig. (wobei die paar Sekunden quasi null Aussagekraft haben)
Klar, Raytracing auf der Switch. :coolface:
Ka, ob da Raytracing drin war, hab nix in der Richtung wahrgenommen, war aber auch ne recht miese Videoquali - abgefilmt halt - sah aber grafisch echt nich unmachbar aus für Switch. Sah nich ma nach vernünftiger Kantenglättung aus.

Ich muss nochmal Oddworld: New'n'Tasty hervorheben da ist echt ein super Port gelungen ich habe schon jetzt Bock auf die PS5 Fassung!

Müsste das wirklich live vor Augen sehen, um das Beurteilen zu können. Aufgrund der miesen Videoquali jedenfalls kann man das kaum sagen. Da hab ich definitiv hübschere Switchspiele gespielt ^^

Keine Ahnung mit was du das Video schaust, aber das wischt schon in diesem Video grafisch mit jedem nativen Switchspiel den Boden auf und hat wie schon gesagt Raytracing und läuft mit 60FPS.xD

Keine Ahnung mit was du das Video schaust, aber das wischt schon in diesem Video grafisch mit jedem nativen Switchspiel den Boden auf und hat wie schon gesagt Raytracing und läuft mit 60FPS.xD
Und nich ma vernünftige Kantenglättung... nee sry... wer braucht Raytracing, wenn es an so was schon scheitert? :ugly:

Netter Effekt, mehr aber auch nicht.

Die Switch-Version von Fenyx Rising macht echt einen guten Eindruck finde ich :D . Wird auf jeden Fall im Auge behalten und erfreulich, dass es mal zeitgleich mit allen anderen Versionen erscheint. Man erkennt doch einige Anleihen zu Zelda BOTW, finde ich, was aber als Kompliment zu sehen ist.

Die ganzen 1??:D
Das zweite kommt ja erst noch
Und davor waren es in japan3?
Und evil7 gibts in japan schon 2? Jahre
Ich hoffe das bleibt auch so.
Wer meint das Switch Lineup ist nicht ausreichend der soll sich zusätzlich eine Nextgen Konsole dazuholen.
Das Risikio ist mir zu gross das jetzt Projekte in die Cloud verlagert werden anstatt sie direkt zu releasen. Nein Danke!

Zurück
Top Bottom