Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich hoffe das bleibt auch so.
Wer meint das Switch Lineup ist nicht ausreichend der soll sich zusätzlich eine Nextgen Konsole dazuholen.
Das Risikio ist mir zu gross das jetzt Projekte in die Cloud verlagert werden anstatt sie direkt zu releasen. Nein Danke!
Die Angst habe ich nicht :) Dafür ist der Massenmarkt bei weitem noch nicht ausgelegt. Paar Games für die Switch über ne Cloud, einfach nur um das Lineup optional zu ergänzen, finde ich nicht verkehrt.
 
Die Angst habe ich nicht :) Dafür ist der Massenmarkt bei weitem noch nicht ausgelegt. Paar Games für die Switch über ne Cloud, einfach nur um das Lineup optional zu ergänzen, finde ich nicht verkehrt.
Gerade Publisher wie EA verlagern innerhalb 4 Wochen Titel wie das kommende Need for Speed in die Cloud. :)
 
naaaa - da würden 90% der Verkäufe wegfallen :) Da scheiterts bei zu vielen am Internet :)
Das ist sicherlich ein Argument.... wenn ich mir die DayOne Patches und Download Grössen der Nextgen Spiele anschaue und die Digital Only Konsolen scheint das leider die Hersteller nicht zu jucken lohnt sich wohl trotzdem. :)
 
Das ist sicherlich ein Argument.... wenn ich mir die DayOne Patches und Download Grössen der Nextgen Spiele anschaue und die Digital Only Konsolen scheint das leider die Hersteller nicht zu jucken lohnt sich wohl trotzdem. :)
Ein Patch oder normaler Download lädt einfach nur runter - beim einen schneller, beim anderen langsamer - das geht selbst mit mobilen Daten :) Fürs streaming brauchst du aber ne konstante Bandbreite - und da scheiterts bei zu vielen.
 
Kam Control eigentlich überhaupt gut an...?

Wenn ich die Videos ansehe, merk ich wieder, warum ich damals kein Interesse an dem Spiel hatte...
 
Control war eines der erfrischendsten Spiele und eine geniale Erfahrung :)
War/ist richtig gut und Setpieces waren Klasse.
 
Cloud-Gaming ist auf der Switch total witzlos. Der Empfang ist echt eine Katastrophe. Control habe ich mir zum Glück letztens für die PS4 für 15€ mitgenommen.
 
Cloud-Gaming ist auf der Switch total witzlos. Der Empfang ist echt eine Katastrophe. Control habe ich mir zum Glück letztens für die PS4 für 15€ mitgenommen.
Cloudgaming sollst du auch nicht mit 2.4G WLAN zocken, egal auf welchem Gerät.
Deine Latency muss so konstant wie möglich sein was 2.4G WLAN eben auf keiner Hardware bieten kann.
 
 
Zurück
Top Bottom