Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Ich jammer nicht, das war mein Freudesmiley!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich jammer nicht, das war mein Freudesmiley!
1 natürlichKurze Frage:
Bayonetta 1 oder 2?
1 und 2Kurze Frage:
Bayonetta 1 oder 2?
1 und 2
1 natürlich
Danke. Hab Bayonetta 2 gekauft
Danke. Hab Bayonetta 2 gekauft
Teil 1 ist definitiv der bessere Teil, Bayonetta ist da ein wenig.... perverser und cooler
ist meiner meinung nach deutlich besser. einfach weniger langweilige abschnitte die mit dem bayonetta kampfsystem nichts zu tun haben, wie die nicht enden wollenden motorrad oder flug segmente in bayonetta 1. außerdem hat 1 viel mehr qtes in cutscenes. es ist dröge und graubraun während 2 eine bunte, abwechslungsreiche welt hat. 2 hat außerdem mehr und coolere bosse.Danke. Hab Bayonetta 2 gekauft
2 hat dafür den kleinen Möchtegern Hiphopper der alles kaputt macht, langweiligere Cutscenes und dazu eine Bayonetta mit kurzen Haaren
Teil 2 hat vor allem das schlechtere Combosystem, Mittel- und Großgegner kann man nurnoch in WT mit Wickedweave in die Luft befördern. Und selbst dann kann deine Combo unterbrochen werden durch random Blocks und Dodges.2 hat dafür den kleinen Möchtegern Hiphopper der alles kaputt macht, langweiligere Cutscenes und dazu eine Bayonetta mit kurzen Haaren
Teil 1 hatte das viel höhere Skill Ceiling und spaßigere Gameplay für die, die sich mit dem System auseinandersetzen wollen und somit auch den höheren Wiederspielwert.
Ja wollte ich nur anmerken. Für 1-2 mal durchspielen ist Teil 2 ein echtes Meisterwerk, viel Spaß damitWill ich nicht. Schon gar nicht bei so einem alten Spiel. Das zock ich nebenbei mal durch weils schön kurzweilig ist und nicht um da 50 oder 100 Stunden das Combosystem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu optimieren. Denke dafür ist Bayonetta 2 dann sowieso die bessere Wahl.
Ja wollte ich nur anmerken. Für 1-2 mal durchspielen ist Teil 2 ein echtes Meisterwerk, viel Spaß damit