Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Sorry für den folgenden Ausdruck, aber was soll diese Timed-Scheiße, die Nintendo jetzt schon wieder mit Fire Emblem macht? Dieser Konzern verliert mich als Kunden echt immer mehr und ich kann nur noch den Kopf schütteln.
Hab zwar auch kein Plan, was der Quatsch soll, aber solange es keine Titel betrifft, die ich interessant finde, ist mir das egal ^^
 
Sorry für den folgenden Ausdruck, aber was soll diese Timed-Scheiße, die Nintendo jetzt schon wieder mit Fire Emblem macht? Dieser Konzern verliert mich als Kunden echt immer mehr und ich kann nur noch den Kopf schütteln.

Ganz einfach zu erklären. Fire Emblem fürs NES ist unglaublich schlecht gealtert. Wenn man das permanent anbieten würde, würden es wohl nur ein Bruchteil der Switch-Kunden überhaupt kaufen. Jetzt hat man nen "guten" Preis aber halt limitiert um den Leuten nochmal einen Ruck zu geben.

Aber ich stimme dir zu. Nintendo ist, was Kundenfreundlichkeit angeht, motiviert den letzten Platz zu behalten.
 
So, ori and the will of wisps beendet, 10 / 10, Wahnsinn wie talentiert dieser Entwickler ist. Was für ein trauriges episches Ende, und ein famos prontaler soundtrack.
Nun widme ich mich ni no kuni, der Anfang macht schon mal Lust auf mehr.
 
So eine gute Stunde Oddworld - New Tasty im Handheld Mode gezockt das macht ja richtig Bock, sieht schick aus und lässt sich super zocken.
Für 19,95 Euro war das ein sehr guter Kauf!
 
Einen wunderschönen guten Morgen :awesome: Ich habe nun mein kleines Review zu Ori and the Will of the Wisps fertig bekommen:typer:
Ich finde das Spiel Klasse - State of Art auf seiner Weise.
Viel Spass an diejenigen, die mal reinschauen :
 
Wie ist denn so der Schwierigkeitsgrad von dem Game? Sowas wie Cuphead war mir auf meine alten Tage echt zu anstrengend und zu schwer. Ist Ori da etwas einfacher?
 
Möchte keinen Thread dafür eröffnen, weil ich - FULL DISCLOSURE - an dem Titel mitgearbeitet habe und Mitgründer des Studios bin. Trotzdem ist es einfach zu geil das posten zu können als Jemand der vor 25 Jahren als kleiner Bub wegen Nintendo beschlossen hat, einmal Spiele zu machen :awesome:

 
Möchte keinen Thread dafür eröffnen, weil ich - FULL DISCLOSURE - an dem Titel mitgearbeitet habe und Mitgründer des Studios bin. Trotzdem ist es einfach zu geil das posten zu können als Jemand der vor 25 Jahren als kleiner Bub wegen Nintendo beschlossen hat, einmal Spiele zu machen :awesome:


Ah, interessant, habe es zu Testzwecken vor der Brust. Von daher kannst du ja ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Wie kam es zu dem Projekt, habt ihr dabei an vergleichbare Titel wie Overcooked gedacht, das gerne herangezogen wird? Hättet ihr gerne einen auf Singleplayer ausgerichteten Modus gehabt (weil das gesamte Spiel schon darauf ausgelegt ist mit mindestens 2 Spielern zu spielen)
 
Zurück
Top Bottom