DarkEnigma
L14: Freak
Die Limited Edition scheint wohl US exklusiv zu sein oder? Wenn heißt es wohl wieder importieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist bei Famicom Online enthalten. Haben nur nen Englisch Patch drübergezogen. Frage ist jetzt natürlich ob sie die Loka neu gemacht haben oder ob sie auch schon seit Jahrzehnten im Giftschrank rumlag.die ds remakes sind so scheiße, dass selbst nintendo diese ignoriert
Wieso steht da Super NES? Das erschließt sich mir nicht
Bezieht sich an der Stelle auf die NSO-Mitgliedschaft allgemein. Einfach ein Teil vom Seiten-Footer.Wieso steht da Super NES? Das erschließt sich mir nicht
Ah, ok^^Bezieht sich an der Stelle auf die NSO-Mitgliedschaft allgemein. Einfach ein Teil vom Seiten-Footer.
Probier's doch mal .Also diese Box sieht schon echt schick aus, ist aber nichts für mich.
Kein Bock, ich nehm lieber weiter mein neues Album aufErforsche deine Gefühle!
Hör lieber das neue Ärzte-Album!
Das hauste weg, wennu erstma meins hastHör lieber das neue Ärzte-Album!
Ist wohl quasi der Nachfolger, nur in space. Hab Den Erstling aber nie gespielt.Nehme an ist recht analog Bomber Crew ? Das habe ich gemocht, war ab und an aber extrem kniffelig