• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Habe mir gestern Pokemon lets go Pikachu gekauft und muss mit entsetzen feststellen das man in dem Dreck gar keine wilde pokemon bekämpfen kann und somit nicht wie gewöhnlich trainieren kann.
Obendrein sind die paar Trainer die man bekämpfen darf nur noch witzlos. :fp:

Wer denkt sich eigentlich so einen Müll aus?

Ich bin jetzt im Vertania Wald und könnte gerade einfach nur kotzen, dabei dachte ich das es Das Remake von pokemon gelb ist :fp:

Ehrlich das Spiel ist unspielbar und wird auf der Stelle wieder verkauft.

Edit: das Spiel hat bei metacritic ne Wertung von 79% :fp:

Die userwertung hingegen ist da deutlich näher an der waren Wertung dran als die der sogenannten Experten

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern Pokemon lets go Pikachu gekauft und muss mit entsetzen feststellen das man in dem Dreck gar keine wilde pokemon bekämpfen kann und somit nicht wie gewöhnlich trainieren kann.

Ich bin jetzt im Vertania Wald und könnte gerade einfach nur kotzen, dabei dachte ich das es Das Remake von pokemon gelb ist :fp:

Die userwertung hingegen ist da deutlich näher an der waren Wertung dran als die der sogenannten Experten
Mein Lieblingsabsatz in deinem Text ….“ dabei dachte ich das es Das Remake von pokemon gelb ist :fp:

Ja macht voll Sinn sich nicht vorher zu informieren um hier spamen zu können. 👍
Pokemon Spiele spielen sich seit über 20 Jahren auf dieselbe Art und ich habe eben erwartet das es sich eben genauso spielt.

Hätte niemals gedacht das es ein Pokemon Go 2. 0 ist.
Hatte mich schon gefreut jetzt im Urlaub (nach 15 Jahren) wieder in die pokemon Welt einzutauchen.

Pokemon Spiele spielen sich seit über 20 Jahren auf dieselbe Art und ich habe eben erwartet das es sich eben genauso spielt.

Hatte mich schon gefreut jetzt im Urlaub (nach 15 Jahren) wieder in die pokemon Welt einzutauchen.
….und dann hast du dich nach dem Kauf informiert….aber lass gut sein…..

Also, ich kann mit Pokemon zwar überhaupt nix anfangen, aber selbst mir ist zum Release von Lets Go nicht entgangen, dass der Titel nicht unbedingt das ist, was Fans sich erhofft haben.
Gut gemeinter Tipp, wenn auch schon zu spät: Vor dem Kauf immer die Beiträge von Game Two ansehen, Markus ist ein echter Poke-Nerd, der alle gravierenden Änderungen und Neuheiten anspricht und ausführlich erklärt.

Nächstes mal vorher informieren. Und gleich das richtige Pokemon kaufen was grad rauskamm

"Unspielbar" solch ein billiger hate schon lange nicht mehr gelesen.
Das Spiel war Top und hat mächtig Spaß gemacht.

• Lob
Reaktionen: Avi
"Unspielbar" solch ein billiger hate schon lange nicht mehr gelesen.
Das Spiel war Top und hat mächtig Spaß gemacht.
Ist halt wie immer Geschmackssache, habs ausprobiert, konnte mich auch nicht fesseln, vielleicht 2 Stunden gespielt, Wobei ich das mit dem Fangsystem vorher wusste. "Unspielbar" ist natürlich Käse.

Wenn er von einem klassischen Remake ausging kann man die Enttäuschung eventuell nachvollziehen. So lange nach Launch hätte er sich natürlich auch besser informieren können, wenn er schon auf einem Konsolenforum wie wir alle herumlungert. Aber warum vorher fragen wenn man hinterher jammern kann :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

Nächstes mal vorher informieren. Und gleich das richtige Pokemon kaufen was grad rauskamm

Mogry hat hier zu 100% recht. :ol: Lerne daraus.

Ist halt wie immer Geschmackssache, habs ausprobiert, konnte mich auch nicht fesseln, vielleicht 2 Stunden gespielt, Wobei ich das mit dem Fangsystem vorher wusste. "Unspielbar" ist natürlich Käse.

Wenn er von einem klassischen Remake ausging kann man die Enttäuschung eventuell nachvollziehen. So lange nach Launch hätte er sich natürlich auch besser informieren können, wenn er schon auf einem Konsolenforum wie wir alle herumlungert. Aber warum vorher fragen wenn man hinterher jammern kann :coolface:

Ob man das Spiel mag oder nicht ist eine andere Geschichte darauf beziehe ich mich ja gar nicht.

Aber das "unspielbar" ist nicht nur falsch sondern absoluter Unsinn.
Was soll an dem Spiel denn unspielbar sein?
Es ist spielerisch sogar mal ein klein wenig was anderes.

Trainieren muss man ja trotzdem nur dass man es halt nur in trainerkämpfe tut.

Für solch eine hate Unsinn sollte man hier gesperrt werden im Hersteller Bereich.

Achtung. Wohl begrenzt. Waiting List eintragen. Momentan nur im Square Store. Eingetragen hab ich mich. Muss ich haben. Aber auch die CE ist nice! Die kann direkt bestellt werden! Ohne Warteliste.

Preis ist aber so 40 zuviel für mich, mit dem Versand und gegenüber Inhalt.
Es wären somit fast $280 am Ende. Aber iwie schon nice.
Was mach ich nun. Hmmm.

Ansonsten nochma zur normalen Fassung:

„A small run of a physical standard edition, FINAL FANTASY I-VI COLLECTION, will also be available exclusively from the Square Enix Store from Spring 2023. Again, quantities will be extremely limited, so be sure to preorder before it sells out“

Danke @Amuro für die Infos
Final Fantasy VI aka mein Lieblingsteil wird nen Day One Kauf :)
So lange hab ich davon geträumt , dass die Pixel Remaster auf die Switch kommen <3

Der Sohn meiner Cousine ersten Grades wurde im September eingeschult und ist im absoluten Pokémon-Wahn (wie sich das für einen Sechsjährigen nun einmal gehört :awesome: ). Da dachte ich mir, ich könnte ihm doch meinen alten 3DS mit Pokémon Alpha Rubin (oder Saphir?) ausleihen.

Der 3DS hat bei ihm und seiner eineinhalb Jahre älteren Schwester sehr großen Anlass gefunden, sodass es jetzt zu Weihnachten eine Switch gibt. Als Kaufempfehlung gab es von mir Pokémon Karmesin/Purpur für den Jungen und Animal Crossing New Horizon für das Mädchen (ich bin ein rückständiger Konservativer, bei mir gibt es diese Unterscheidung noch ;) ).

Meine liebe Cousine hält es nur für eine gute Idee, beiden Kindern gemeinsam eine Switch zu kaufen :enton: Ich stell mir das so vor:

"So, hier ist Pokémon für dich mein Sohn und du, meine Tochter, bekommst hier Animal Crossing New Horizons. Und hier ist eure Switch; viel Spaß." :enton:

Dann hat sie auch noch die OLED-Version genommen. Da hätte sie auch wirklich 40€ draufpacken und jedem eine eigene Lite kaufen können. Das habe ich ihr auch empfohlen und das hätte ich auch definitiv so gemacht. Aber gut, muss sie selbst wissen.

Sie war überrascht über die hohe Anzahl an hochklassigen Spielen, die auch für Kinder geeignet sind :banderas: Da war dann nicht die Frage, ob sie etwas passendes findet, sondern welches der vielen möglichen Spielen sie nehmen soll.

Der Sohn meiner Cousine ersten Grades wurde im September eingeschult und ist im absoluten Pokémon-Wahn (wie sich das für einen Sechsjährigen nun einmal gehört :awesome: ). Da dachte ich mir, ich könnte ihm doch meinen alten 3DS mit Pokémon Alpha Rubin (oder Saphir?) ausleihen.

Der 3DS hat bei ihm und seiner eineinhalb Jahre älteren Schwester sehr großen Anlass gefunden, sodass es jetzt zu Weihnachten eine Switch gibt. Als Kaufempfehlung gab es von mir Pokémon Karmesin/Purpur für den Jungen und Animal Crossing New Horizon für das Mädchen (ich bin ein rückständiger Konservativer, bei mir gibt es diese Unterscheidung noch ;) ).

Meine liebe Cousine hält es nur für eine gute Idee, beiden Kindern gemeinsam eine Switch zu kaufen :enton: Ich stell mir das so vor:

"So, hier ist Pokémon für dich mein Sohn und du, meine Tochter, bekommst hier Animal Crossing New Horizons. Und hier ist eure Switch; viel Spaß." :enton:

Dann hat sie auch noch die OLED-Version genommen. Da hätte sie auch wirklich 40€ draufpacken und jedem eine eigene Lite kaufen können. Das habe ich ihr auch empfohlen und das hätte ich auch definitiv so gemacht. Aber gut, muss sie selbst wissen.

Sie war überrascht über die hohe Anzahl an hochklassigen Spielen, die auch für Kinder geeignet sind :banderas: Da war dann nicht die Frage, ob sie etwas passendes findet, sondern welches der vielen möglichen Spielen sie nehmen soll.

Eine Switch für zwei Kinder ist doch pure Folter. Die vier Kinder von der Arbeitskollegin meiner Mutter haben sich damals alle um das SNES gekloppt. Das ging nie gut aus, und endete fast in Mord und Totschlag. Sie sollte wirklich zwei Lites kaufen und gut ist.

Zurück
Top Bottom