• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Eine Switch für zwei Kinder ist doch pure Folter. Die vier Kinder von der Arbeitskollegin meiner Mutter haben sich damals alle um das SNES gekloppt. Das ging nie gut aus, und endete fast in Mord und Totschlag. Sie sollte wirklich zwei Lites kaufen und gut ist.
Ja, so sehe ich das auch.

Zumal sie für sich auch noch BotW gekauft hat :ugly:

Ich weiß auch aus Erzählungen, dass es extrem schwer war, den Jungen vom 3DS loszubekommen und, dass das regelmäßig in tierischem Geschrei geendet hat :enton:

Eine Switch für zwei Kinder ist doch pure Folter. Die vier Kinder von der Arbeitskollegin meiner Mutter haben sich damals alle um das SNES gekloppt. Das ging nie gut aus, und endete fast in Mord und Totschlag. Sie sollte wirklich zwei Lites kaufen und gut ist.
Wir haben meine Switch für fünf Menschen (Meine Frau, meine drei Kinder und mich) und das klappt gut.
Ich sitze hier gerade in meiner Grundschulklasse und die dürfen in einer Pause wegen Glatteis nicht raus. Sie haben keine Geduld und können wirklich nur schwer Rücksicht nehmen. Fast jeder hat in seinen Zimmer eine Konsole und einen TV in seinem Zimmer.

Es mag für die Eltern anstrengend sein, aber an sowas können die Kinder Rücksicht und Geduld lernen. Es ist mit Rückschlägen und Anstregung verbunden wie alles was mit Erziehung zu tun hat. Wer darauf keine Lust hat, sollte nicht darüber nachdenken sich zu vermehren. Die Konsole ist kein Babysitter.

Um es mal deutlich zu sagen: Wir hätten echt weniger Kinder mit großen sozialen Problemen, wenn entsprechende Kinder nicht immer alles in den Arsch geblasen bekommen. Wir haben nicht viel Kinder mit ADHS, sondern viele unerzogene Kinder, die vor die Konsole abgeschoben werden.

Sorry bei sowas wie in dem Zitat platzt mir aus beruflicher Sicht der Kragen.

Wir haben meine Switch für fünf Menschen (Meine Frau, meine drei Kinder und mich) und das klappt gut.
Ich sitze hier gerade in meiner Grundschulklasse und die dürfen in einer Pause wegen Glatteis nicht raus. Sie haben keine Geduld und können wirklich nur schwer Rücksicht nehmen. Fast jeder hat in seinen Zimmer eine Konsole und einen TV in seinem Zimmer.

Es mag für die Eltern anstrengend sein, aber an sowas können die Kinder Rücksicht und Geduld lernen. Es ist mit Rückschlägen und Anstregung verbunden wie alles was mit Erziehung zu tun hat. Wer darauf keine Lust hat, sollte nicht darüber nachdenken sich zu vermehren. Die Konsole ist kein Babysitter.

Um es mal deutlich zu sagen: Wir hätten echt weniger Kinder mit großen sozialen Problemen, wenn entsprechende Kinder nicht immer alles in den Arsch geblasen bekommen. Wir haben nicht viel Kinder mit ADHS, sondern viele unerzogene Kinder, die vor die Konsole abgeschoben werden.

Sorry bei sowas wie in dem Zitat platzt mir aus beruflicher Sicht der Kragen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
In meiner Jugend hatten wir auch nur ein SNES für drei Kinder und das abwechseln oder zusammenrätseln hat keinem geschadet. Gab es doch Streit haben alle ne Woche nicht gezockt!

Ich habe es immer so wahrgenommen, dass Kinder die immer nur portioniert zocken konnten oder gar teilen mussten, später dann einen Überkonsum haben. :pokethink:

Ich habe es immer so wahrgenommen, dass Kinder die immer nur portioniert zocken konnten oder gar teilen mussten, später dann einen Überkonsum haben. :pokethink:
Früher gab es auch kein Online Gaming frag mal meine Mutter wenn da jeden Tag nach den Hausaufgaben 5 Kumpels vor der Tür standen teilweise mit 3,5 Zoll Disketten Kästen. :coolface:
Geschadet hat es nicht arbeite ich heute doch in der IT Branche.

• Lob
Reaktionen: Avi
Weiter geht es mit Mortal Shell

Mortal-Shell-Complete-Edition.jpg

Retail wäre auch geil

Im Video ist noch folgender Titel….

Floppy-Knights.jpg

Mal schauen was morgen kommt denke mal am 24 kommt Sports Story Mortal Shell werde ich kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Du sollst es ja nur kaufen und musst es ja nicht zocken :coolface:

So wie die 7 Indies, die ich gerade gekauft habe? Die Deponia- Reihe mit Screenshot meiner Switch- Benutzeroberfläche poste ich morgen im zuletzt gekauft Fred. :ugly: Ich komme zu nichts mehr, aber kaufe, kaufe, kaufe... Dabei sind es noch nichtmal die 10+ Games auf meiner eshop Wunschliste. :uglylol: Ich dreh durch. Die Switch hat zuviel Games.

Du musst noch 4 Tage durchhalten gestern haben sie zwei Shadowdrops und eine Neuankündigung gehabt. Mal sehen was heute kommt!

Ich müsste hier echt mal meine eshop- Wunschliste posten. Das ist so krank. Eigentlich bräuchte man die Switch 2 nur der Technik wegen. Von den Spielen allein wäre man mit der Switch eingedeckt bis Weihnachten.... 2024. :kruemel:

Ich müsste hier echt mal meine eshop- Wunschliste posten. Das ist so krank. Eigentlich bräuchte man die Switch 2 nur der Technik wegen. Von den Spielen allein wäre man mit der Switch eingedeckt bis Weihnachten.... 2024. :kruemel:

Du sagst es 👍.
Ich habe locker über 10 Spiele, die ich nur aufgrund der schwachen Hardware nicht gekauft habe.

Z.B. so etwas wie MH Stories 2 ist mir persönlich auf der aktuellen Switch einfach nicht mehr möglich zu genießen ... daher auch meine Hoffnung auf eine schnellstmögliche Veröffentlichung der Switch Pro/2, die wohl aber frühestens Anfang 2024 erscheint.

Kurzum: Sobald die Switch 2 erscheint und hoffentlich abwärtskompatibel ist, habe ich extrem viele Spiele nachzuholen 😅.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn ich mir die aktuellen Titel anschaue performen diese wieder sehr gut. Das Technik Argument lasse ich nicht gelten wird es auch bei einer Switch 2 stärkere Plattformen geben und wir hören uns die gleiche Aber Aber Argumentation von vorne an.
Das Lineup der Switch erinnert stark an das SNES. Wenn jetzt noch die Fülltitel im Eshop entfernt werden würden wäre das ein Klasse Shop! :knuffel:

Zurück
Top Bottom