Crizzl
L12: Crazy
Crap!Einer geht noch…..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crap!Einer geht noch…..
Ich habe die Games in einer bestimmten Spieleliste gesehen war nicht meine….
Bin erst 2023 dabei….Alles Ausreden... Du spielst doch jetzt noch den Müll von Disney.
Wärest DU Nintendo only, wärst du auch FAN der Spiele, ergo nicht unglücklich.Allgemein stimmt das.Für mich persönlich nicht.
Ich wäre total unglücklich als Nintendo only
Komm nimm einen und entspann dich.Wärest DU Nintendo only, wärst du auch FAN der Spiele, ergo nicht unglücklich.
Das ist ein hypothetisches Szenario
Ich hab seit 3 Jahren ne Switch und nur ne handvoll Spiele.Wärest DU Nintendo only, wärst du auch FAN der Spiele, ergo nicht unglücklich.
Das ist ein hypothetisches Szenario
Ich hab seit 3 Jahren ne Switch und nur ne handvoll Spiele.
Hätten mir Spiele gefallen, meinste nicht,ich hätte mehr ?
Ok... du hast das Ganze nicht verstandenIch hab seit 3 Jahren ne Switch und nur ne handvoll Spiele.
Ich hab seit 3 Jahren ne Switch und nur ne handvoll Spiele.
Troll bitte woandersHauptsache du hattest deinen Spaß mit "Miitopia".
Nicht Kompatibel mit Swith
Ich bin von Beruf pensionierter IT-Techniker, aber so ein hochkompliziertes Spielprogramm das noch für Kinder ab 6 Jahren soll es sein habe ich nicht einmal für Erwachsene erlebt. Dieses Programm spielt wenn man es startet ein Spielunhaltsvideo ab si weit so gut nur am Ende vom Video kommt eine ziemlich komische komplizierte Aufforderung das Spiel zu spielen allerdings wenn man bestätigt wird dass Video wieder und wieder von vorbe abgespielt, jede andere Möglichkeit wurde ebenfalls getestet ihne Erfolg. Erkenntnis daraus das Spiel ust absolut nicht geeignet für die Nitendo Switch auch ein Account und die Mitgliedschaft bei Nitendo nützen nichts ubd ich als ehemaliger IT- Techniker habe mir auch die Zähne bei diesem für 6 jährige Kinder programmierten Spielprogramm ausgebissen! Rate allen Käufern und vor allem Eltern vom Kauf dieses Spieles dringend ab da es absolut nichts bringt und überhaupt nicht spielbar ist, übrigens hatte die Switch von meinem Stiefsohn eine fast leere 512 GB Mini-SD Speicherkarte eingebaut auch daran kann es garantiert nicht liegen und wie gesagt ich war mal als IT-Techniker in dieser Branche unterwegs allerdings hatte ich beruflich nichts mit Spielprogrammen zu tun sondern mit Kommerziellen Firmeninternen Programmen. Mit Gamerprogramnen habe ich mich damals wie heute nur privat auseinandergesetzt!
Laut Steam Beschreibung kein lokal Koop, schade.
Lieber noch ein Switch Game….
Ab 34:10 min..
Am besten Wolf,der so tut, als reiche die Switch gerade so für seine Tochter aus.
Gaming "Journalist" muss man sein
Die Leute von Rocket Beans bzw. insbesondere auch die Sendung Game Two / Game One, war noch nie wirklich ernst zu nehmen.
Bereits zu Game One-Zeiten sind die auf jeden Zug aufgestiegen, auf dem gegen Nintendo gewettert und die Konkurrenz, insbesondere Sony hochgelobt wurde. Das war schon zur WiiPS360-Ära so.
Beispielsweise war Bewegungssteuerung damals ja ganz großer Mist, mit Move-Ankündigung hingegen war sie auf einmal total toll.
WiiMotion Plus hingegen wurde ignoriert, welches zeitgleich angekündigt wurde.
Inhalte zu Nintendo-Titeln bekommen in der Regel immer die kürzeste Sendezeit innerhalb einer Folge.
Nintendo-Versionen von Multiplattform-Titeln werden höchstens kurz am Ende erwähnt, meistens jedoch nicht einmal das.
Wenn sie ein Spiel für eine Nintendo-Plattform testen, werden diese stellenweise in's Lächerliche gezogen (Red Steel 2 z.B.).
Skyward Sword wurde damals nicht mal wirklich getestet, sondern wirklich NUR auf die Grafik reduziert.
Das ist ein Verein, in dem die Mehrheit aus Playstation-Fanboys besteht. Darunter mischen sich dann auch ein paar XBox- und PC-Besitzer, weshalb diese Plattformen auch akzeptiert werden und es hat schon seinen Grund, weshalb die ein bis zwei Switch-User kaum gezeigt werden.
Gespielt wird aber hauptsächlich auf Playstation, weil alles andere sind für die nur Ausweichplattformen.
Die Switch hingegen ist nicht mehr als eine Art Gameboy für die, auf welchem halt Pokémon, Mario und Zelda erscheinen.
Im Prinzip sind sie ein öffentliches Spiegelbild von dem einen oder anderen User aus dem Sony-Bereich in diesem Forum.
Abgesehen davon ist die Sendung auch aus journalistischer Sicht einfach nicht gut. Stellenweise Fehlinformationen ohne Korrekturen, wenig Augenmerk auf spielerische Aspekte eines Videospiels, sondern hauptsächlich Grafik und Technik, Tests generell sehr stumpf gehalten.
Kurz gesagt, die Sendung ist nicht ernst zu nehmen und sollte eher aus der Sicht einer Comedy-Show betrachtet werden. Denn die Gags sind stellenweise ganz lustig, weshalb ich die Rocket Beans auch nur dann wirklich gucke, wenn es nicht um das Thema Videospiele geht.