• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich muss dich da leider verbessern und sagen dass das kein Gefühl ist sondern absolute Realität dass sie total ubibformiert sind.

Zudem sei gesgat dass es zwar klar ist dass jeder einen anderen Geschmack hat und man hier und da eine andere Wahrnehmung hat.
Nur wollen sie ja "Journalisten" sein und ziehen da eine Show auf wo man sich vorbereiten sollte auch mit Dingen die vielleicht einem nicht große Relevanz haben.

Aber ihre Behauptung da gab nix und gleichzeitig waren viele exklusive Nintendo Switch Spiele sogar nominiert oder haben sogar gewonnen ist einfach peinlich.
Auch ist der third party support weiterhin stark bei Nintendo.

Was hat man den verpasst wenn man Nintendo Only ist?
Ich mein ich bin so dass wenn es ein multi spiel erst später oder gar nicht auf Switch erscheint dann nimmt direkt ein anderes neues spiel den platz ein 🤷‍♂️
Wenn da nichts kommen würde, würde ich die Kritik ja verstehen aber dass ist einfach bullshit.

Eigentlich kann es einen egal sein aber was mich so daran stört ist dass sie ja eine Reichweite haben und ihren schmodder sicherlich bei den ein oder anderen an den Mann bzw frau bringen kann weil diese es dann auch nicht besser wissen.

Bei den Gedanken könnte ich 🤮 und dann werden die auch noch durch uns finanziert 🤮🤮
Kommt immer aufs Geschmack an.Wäre ich Nintendo only (Gott bewahre),hätte ich massenhaft was verpasst.

Doch, hättest du. Das zu leugnen ist dumm aber wem sage ich das.
Du kennst mein spielegeschmack ?
Dieses Jahr nicht, da du nur Horizon gespielt hast, laut GotY-Thread.
Und noch viele andere Sachen
Ja, Meisterwerke wie Fallout 76 und Far Cry 6, hättest du, bei deinem Spielegeschmack, verpasst.

Hab dich auch sonst nie über gute Spiele reden sehen. :)
Lass das mal meine sorge sein was für mich gut ist.Kannst aber jetzt woanders weiter trollen

[...]

Und noch viele andere Sachen

[...]
@mogry
Warum?
Fühlte mich gut unterhalten. Das waren die fünf Spiele, die auch dieses Jahr erschienen sind, die ich auch beendet habe. Splatoon liegt soweit hinten weil der ganze Grass-Quatsch mir echt den Spaß am Spiel verdirbt. Hast du dieses Jahr nur ein Spiel beendet?
Ja,hab ich.
Sonst hätte ich mehr aufgeschrieben. Aber war für mich eh ein schlechtes Jahr.

Ergo soviel kannst du nicht verpasst haben, wenn du nur ein Spiel beendest.

Story-of-Seasons-A-Wonderful-Life-Premium-Edition.jpg

Noch mehr Games bevor es hier lustig wird….. :party:

Zurück
Top Bottom