Ich muss dich da leider verbessern und sagen dass das kein Gefühl ist sondern absolute Realität dass sie total ubibformiert sind.
Zudem sei gesgat dass es zwar klar ist dass jeder einen anderen Geschmack hat und man hier und da eine andere Wahrnehmung hat.
Nur wollen sie ja "Journalisten" sein und ziehen da eine Show auf wo man sich vorbereiten sollte auch mit Dingen die vielleicht einem nicht große Relevanz haben.
Aber ihre Behauptung da gab nix und gleichzeitig waren viele exklusive Nintendo Switch Spiele sogar nominiert oder haben sogar gewonnen ist einfach peinlich.
Auch ist der third party support weiterhin stark bei Nintendo.
Was hat man den verpasst wenn man Nintendo Only ist?
Ich mein ich bin so dass wenn es ein multi spiel erst später oder gar nicht auf Switch erscheint dann nimmt direkt ein anderes neues spiel den platz ein
Wenn da nichts kommen würde, würde ich die Kritik ja verstehen aber dass ist einfach bullshit.
Eigentlich kann es einen egal sein aber was mich so daran stört ist dass sie ja eine Reichweite haben und ihren schmodder sicherlich bei den ein oder anderen an den Mann bzw frau bringen kann weil diese es dann auch nicht besser wissen.
Bei den Gedanken könnte ich
und dann werden die auch noch durch uns finanziert