• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wenn das so weitergeht zocke ich auch bald wieder MHR. Die Karte ist schon drin. Ich hoffe ich kann Waifu nochmal dazu überreden, denn zu zweit macht es am meisten Fun. Leider hat sie gerade so ein Spaß mit Littlewood und Slime Rancher. :uglylol:
ich hatte Rise bislang ausgelassen (zu viele andere Switchkracher, fehlte irgendwie immer die Zeit), aber nun da ich seit Jahresanfang einen Nachbarn habe der auch Nintendo-Fan ist und wir gerne und viel zusammen zocken, haben wir kürzlich bei Amazon hzugeschlagen, da gab's MH Rise + Sunbreak Retail für schmale 32€ :)

ich hatte Rise bislang ausgelassen (zu viele andere Switchkracher, fehlte irgendwie immer die Zeit), aber nun da ich seit Jahresanfang einen Nachbarn habe der auch Nintendo-Fan ist und wir gerne und viel zusammen zocken, haben wir kürzlich bei Amazon hzugeschlagen, da gab's MH Rise + Sunbreak Retail für schmale 32€ :)

Ich wünsche dir (euch) mega viel Spaß damit. Ich blicke auf eine tolle MHR Coop- Zeit zurück. Ich hoffe du kannst das auch bald von dir sagen. :nyanwins:

Neben der “Chaos;Head Noah/Chaos;Child Double Pack” Collection (Retail-Version) hatte ich mir noch für meine Goldpunkte “The Suicide of Rachel Foster” im eShop gekauft (1,99€).
Ich spiele gerade ein bisschen rein und bin doch ziemlich positiv überrascht vom Spiel. Grafisch ist das Spiel echt ganz stimmig und die Atmosphäre versprüht sehr starke Shinning Vibes. Kann man definitiv mal mal für das Geld, nice.

Neben der “Chaos;Head Noah/Chaos;Child Double Pack” Collection (Retail-Version) hatte ich mir noch für meine Goldpunkte “The Suicide of Rachel Foster” im eShop gekauft (1,99€).
Ich spiele gerade ein bisschen rein und bin doch ziemlich positiv überrascht vom Spiel. Grafisch ist das Spiel echt ganz stimmig und die Atmosphäre versprüht sehr starke Shinning Vibes. Kann man definitiv mal mal für das Geld, nice.
Geht das lange .. sieht eigentlich so aus alswäre das ganz cool.

• Lob
Reaktionen: Avi
Geht das lange .. sieht eigentlich so aus alswäre das ganz cool.
Keine Ahnung, hab bisher nur mal kurz reingespielt um zu sehen ob es was taugt. Denke das ich mir das Spiel mal für einen gemütlichen Winterabend aufsparen werde.
Ich denke aber mal, dass man bei dem Preis nicht viel falsch machen kann.

• Lob
w7fqfhy3nf5a1.png

Wird evtl diese Woche auf dem 35th Anniversary FF Livestream enthüllt/ angekündigt (maybe ShadowDrop als LastMinute Christmas Geschenk an die Fans …)

35 Jahre Final Fantasy: Sechs Tage langer Live Stream geplant
12.12.22 - Dwango wird den Live Stream "Super! Long Let's Play: Final Fantasy Series 35th Anniversary Program" vom 13.12.22 bis 18.12.22 präsentieren. Der Stream wird auf Nico Nicoab dem 13.12.22 um 12:00 Uhr (MEZ) mittags zu sehen sein.

Die Show bietet über 120 Stunden Gameplay aus den 15 Haupttiteln der Rollenspiel-Serie. Es gibt Kommentare von Entwicklern und Persönlichkeiten, die Final Fantasy lieben. Es ist auch eine Online-Umfrage geplant.

In der Eröffnungssendung wird Yoshinori Kitase, der Produzent von Final Fantasy VII Rebirth, auftreten. Während des Streams werden im Laufe der sechs Tage vor dem 35-jährigen Jubiläum von Final Fantasy am 18.12.22 verschiedene Moderatoren auftreten und jeden nummerierten Titel von Final Fantasy I bis Final Fantasy XV spielen, um die Geschichte abzuschließen.
www.gamefront.de

Grad mal die "Factorio" Demo gespielt.
Hätten die ,die Steurung überarbeitet und hätten es nicht PC lastig gelassen.
Und wen die Schrift wesentlich größer wäre,wäre das Spiel glaub mein Ding.
Aber genau die 2 Kritikpunkte zieht das enorm runter für mich .

• Lob
Zurück
Top Bottom