Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Helvetii-physical.jpg


und neues vom Dead Cell Produzenten
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hat jemand Romancing SaGa: Minstrel Song gekauft und kann was zur Performance sagen? Ich habe nie einen Teil der Reihe gespielt, bin aber Fan davon, wenn ältere Games eine physische Neuveröffentlichung erhalten und würde bei der Asia Version zuschlagen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
oh tatsächlich so viele :)

naja ich bin mal gespannt wie es wird wenn ich demnächst mit meinem Kumpel Monster Hunter Rise zusammen spiele, da gibts ja keinen Splitscreen, so dass wir beide im HH-Modus zocken müssen (wollen zusammensitzewn und nicht online jeder in seinem Haus ^^)

kann mir das Game auf dem kleinen Display noch so gar nicht vorstellen...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
oh tatsächlich so viele :)

naja ich bin mal gespannt wie es wird wenn ich demnächst mit meinem Kumpel Monster Hunter Rise zusammen spiele, da gibts ja keinen Splitscreen, so dass wir beide im HH-Modus zocken müssen (wollen zusammensitzewn und nicht online jeder in seinem Haus ^^)

kann mir das Game auf dem kleinen Display noch so gar nicht vorstellen...

Ich hab das vor einigen Monaten mit meiner besseren Hälfte auf der Switch Lite gezockt, und es ging. Monster Hunter Rise im coop im Handheld- Modus (am besten auf der normalen Switch oder OLED) macht extrem süchtig. Also Vorsicht! :awesome:
 
Auf der OLED sieht Monster Hunter Rise einfach spektakulär aus! Habs damals aber auch noch auf der normalen Switch gespielt und hinterher noch ein paar Stündchen auf der OLED, weils einfach so schick aussieht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab das vor einigen Monaten mit meiner besseren Hälfte auf der Switch Lite gezockt, und es ging. Monster Hunter Rise im coop im Handheld- Modus (am besten auf der normalen Switch oder OLED) macht extrem süchtig. Also Vorsicht! :awesome:
na ok, ich habe die normale Day1-Switch, die ist ja noch etwas größer als die Lite afaik, von daher bin ich mal gespannt...

wobei mir grad einfällt, meine Tochter hat letztens bei Switch Sports meinen linken Joycon runtergeworfen und nun geht der Analogstick nicht mehr nach rechts, das könnte also schwierig werden mit HH-Modus :(

aber ich kann doch auch HH-Modus spielen und den brillianten Procontroller nutzen, oder?
(sorry für Hardware-Offtopic)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
na ok, ich habe die normale Day1-Switch, die ist ja noch etwas größer als die Lite afaik, von daher bin ich mal gespannt...

wobei mir grad einfällt, meine Tochter hat letztens bei Switch Sports meinen linken Joycon runtergeworfen und nun geht der Analogstick nicht mehr nach rechts, das könnte also schwierig werden mit HH-Modus :(

aber ich kann doch auch HH-Modus spielen und den brillianten Procontroller nutzen, oder?
(sorry für Hardware-Offtopic)

Ich habe das nie gemacht, aber ich glaube du kannst dir den Switch Screen hinstellen, und davor mit dem Controller zocken. Ansonsten brauchst du einen neuen Joy- Con. ;)

Wenn das so weitergeht zocke ich auch bald wieder MHR. Die Karte ist schon drin. Ich hoffe ich kann Waifu nochmal dazu überreden, denn zu zweit macht es am meisten Fun. Leider hat sie gerade so ein Spaß mit Littlewood und Slime Rancher. :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom