CaptainN
L14: Freak
Anspielbericht im Switch Neuerwerbungs Thread. Es ist auch eine Gamepass Variante verfügbar.
Gibt es irgendwelche Tests?? Würde das Game gerne kaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anspielbericht im Switch Neuerwerbungs Thread. Es ist auch eine Gamepass Variante verfügbar.
Kann ich nicht beantworten rekrutiere gerade die Renter im Altersheim für eine Altherren Mannschaft dafür muss ich ein Red Bull besorgen.Gibt es irgendwelche Tests?? Würde das Game gerne kaufen
Seit heute jaWeiss nicht ob das hier schon gefragt wurde aber gibt es das Front Mission Remake auch physisch?
Seit heute ja
Front Mission 1st: Remake Switch physical release revealed, three editions
Front Mission 1st: Remake has been revealed for physical release on Nintendo Switch with three editions. Pre-orders are now open.nintendoeverything.com
32 Porto wären mir tatsächlich Zuviel.Uf 32€ Porto, aber ich will es unbedingt.
Wieso ist der Nachfolger zu Summer in Mara an mir vorbeigegangen.
ist doch das vid über deinem postDa gibt es einen Nachfolger? What?
Mir auch also bleibt es beim Download.32 Porto wären mir tatsächlich Zuviel.
Wird mal beobachtet
Wieso ist der Nachfolger zu Summer in Mara an mir vorbeigegangen.
Sonic Frontiers reveals free content updates
Sonic Frontiers will be receiving a few free updates in 2023, SEGA has revealed. More content will be added to the game with three different drops. New features, modes, character skins, and more are in the works. Each update will be free to all Sonic Frontiers owners. Here’s the content update...nintendoeverything.com
Mehr Content für Sonic Frontiers das dürfte einige zur Weißglut bringen.
Toll... das hätte viel, viel früher kommen müssen.Borderlands 3 rated for Switch in Europe
Pan European Game Information has rated a Switch version of Borderlands 3.www.gematsu.com
Ging mir ähnlich^^Toll... das hätte viel, viel früher kommen müssen.
Aber sollte es kommen, werd ichs mir wohl dennoch holen, da ich am PC nie dazu kam mehr als 2 Stunden zu zocken...
Borderlands 3 rated for Switch in Europe
Pan European Game Information has rated a Switch version of Borderlands 3.www.gematsu.com
Erinnert mich sehr an "Der Schattenläufer und die Rätsel des Ddunklen Turms" (Wii), aber schon besser. Hab es damals nicht zu Ende gespielt, weil es mich ab ca. der Hälfte doch irgendwie nicht mehr fesseln konnte. Wird gleich mal auf die Liste gesetzt
gucke keinen trailer mehr dazu. das spiel wird eibfach blind gekauft. gibt es schon ein release date?