Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Strangers Vergeltung ist nur ein Port und bei Sifu und F.I.S.T. hat Microids nur den Vertrieb der Retail Version übernommen.
Und bei Joe & Mac sind sie auch nur Publisher.
 
Kid Icarus: Uprising mit vernünftiger Steuerung, wäre schon so ein kleiner, feuchter Traum von mir.
:coolface:

Uprising Remake wäre zwar genial, aber ein Uprising 2 wäre noch genialer. :banderas:

So wie wir Nintendo kennen, wird sicher Uprising 2 kommen und als "kleinen" Bonus Uprising 1 mit überarbeiteter Steuerung beinhalten.
 
Glücklicherweise habe ich meine Switch Sammlung nicht zu Gunsten eines Steam Decks verkauft.
:banderas:

Der Schmerz sitzt anscheinend extrem tief. Und ja richtig, einen beachtlichen Teil der Sammlung habe ich verkauft. Das wären dann Spiele wie Ritual Of The Night oder Ghostrunner, die nicht nur viel besser auf dem Steam Deck aussehen, sondern auch mit doppelten FPS laufen und einen Bruchteil dessen kosten, die ich für meine Switch Exemplare bekommen habe. Abgesehen davon, kann es dir egal sein, was ich mit meiner Sammlung mache. Ich könnte sie auch verschenken oder einfach die Toilette runterspülen, meine Sache. :)
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Nel
Zurück
Top Bottom