Tabby
L13: Maniac
- Seit
- 14 Okt 2020
Bei allen genannten Spielen ist Microids nur Publisher. Und das neue Joe & Mac ist von Mr. Nutz Studio.Bitte nicht Entwickler und Herausgeber verwechseln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei allen genannten Spielen ist Microids nur Publisher. Und das neue Joe & Mac ist von Mr. Nutz Studio.Bitte nicht Entwickler und Herausgeber verwechseln.
Bei allen genannten Spielen ist Microids nur Publisher. Und das neue Joe & Mac ist von Mr. Nutz Studio.
Und?Ja eben
Strangers Vergeltung ist nur ein Port und bei Sifu und F.I.S.T. hat Microids nur den Vertrieb der Retail Version übernommen.Strangers Vergeltung, Sifu oder F.I.S.T. sagen nein.
Und bei Joe & Mac sind sie auch nur Publisher.Strangers Vergeltung ist nur ein Port und bei Sifu und F.I.S.T. hat Microids nur den Vertrieb der Retail Version übernommen.
Kid Icarus: Uprising mit vernünftiger Steuerung, wäre schon so ein kleiner, feuchter Traum von mir.
Nehme ich auch!Uprising Remake wäre zwar genial, aber ein Uprising 2 wäre noch genialer.
So wie wir Nintendo kennen, wird sicher Uprising 2 kommen und als "kleinen" Bonus Uprising 1 mit überarbeiteter Steuerung beinhalten.
Von welchem Nintendo sprichst du denn?So wie wir Nintendo kennen, wird sicher Uprising 2 kommen und als "kleinen" Bonus Uprising 1 mit überarbeiteter Steuerung beinhalten.
Glücklicherweise habe ich meine Switch Sammlung nicht zu Gunsten eines Steam Decks verkauft.
Fand die steuerung schon gut, aber blieb eben stark hinter den möglichkeiten aufgrund weniger möglichen inputtasten.Kid Icarus: Uprising mit vernünftiger Steuerung, wäre schon so ein kleiner, feuchter Traum von mir.
Du meinst krosse AnkündigungSpongeBob: Krosses Kochduell – Handelsversion inklusive DLC erscheint am 2. Dezember - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Das Spiel SpongeBob: Krosses Kochduell erschien im Mai 2021 für die Nintendo Switch ausschließlich als digitale Version, was sich jetzt ändern…www.ntower.de
So eine krasse Ankündigung und dann ist der größte Fan im Uelaub auf Costa.
Leider nichts für meine Sammlung.Du meinst krosse Ankündigung
Nicht dabei. Who cares?The 10 Best Video Games of 2022
From a low-stress Lego Star Wars game that will please fans of all ages to the epic emotional saga of 'God of War: Ragnarok'time.com
Wo ist Nintendo?
Xenoblade 3, Kirby, Bayonetta 3, Mario+Rabbids, Live A Live, Splatoon 3, es gab schon ein paar erwähnungswerte Titel dieses Jahr für Switch.Nicht dabei. Who cares?