Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Gibt es für die Switch ein ähnliches Spiel wie das Wii Spiel Endless Ocean?
 
Bin eben Black Friday Deals durchgegangen… wann kam das eigentlich?

https://www.amazon.de/妖怪ウォッチ1-Ninte...253af0b58a4d8&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl

Scheint wohl auch nur auf Japanisch zu sein, wenn man sich die Kommentare ansieht.
Hatte mich damals extrem auf den Titel für den 3DS gefreut und hat dann viel zu lange gedauert, bis das zu uns kam und dann war der Hype gefühlt schon tot und ich habs nie gespielt.
Ja nur japanisch. Gibt auch nen vierten Teil und eine Version mit Teil 1 und Teil 4 im Paket... Ist in deinem Link echt teuer... nur für Teil 1.
 
Crisis core wird in 720p und 30 FPS sowohl am TV als auch im Handheldmode laufen.

Ich fühle mich als würde ich einen alten Freund wiedersehen:puppy:

Wird gekauft, und landet wie alle anderen Games (Pkm Karmesin und No Man's Sky muss jch für diesen Zweck noch kaufen) auf dem "Zock ich später"- Stapel. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, aber ich BIN Skyrim. :enton: Und ich zocke auf der :switch: derzeit nichts anderes. :lol2:

Crisis Core muss aber her. Ich habe es auf der PSP damals geliebt. Hab sogar noch irgendwo den OSt rumliegen. Aber das gehört auf einen Handheld, und man sollte es auch auf einem zocken.
 

Nochmal 10 Euro billiger


Update 29.November
 
Zurück
Top Bottom