Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein bisslGibt es für die Switch ein ähnliches Spiel wie das Wii Spiel Endless Ocean?
sieht aus wie eine Kopie von Wargroove
Mal schauen ob Advance Wars eher erscheint.
Ja nur japanisch. Gibt auch nen vierten Teil und eine Version mit Teil 1 und Teil 4 im Paket... Ist in deinem Link echt teuer... nur für Teil 1.Bin eben Black Friday Deals durchgegangen… wann kam das eigentlich?
https://www.amazon.de/妖怪ウォッチ1-Ninte...253af0b58a4d8&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl
Scheint wohl auch nur auf Japanisch zu sein, wenn man sich die Kommentare ansieht.
Hatte mich damals extrem auf den Titel für den 3DS gefreut und hat dann viel zu lange gedauert, bis das zu uns kam und dann war der Hype gefühlt schon tot und ich habs nie gespielt.
Crisis core wird in 720p und 30 FPS sowohl am TV als auch im Handheldmode laufen.
Ich fühle mich als würde ich einen alten Freund wiedersehen
Ich weiß genau was du meinstHat eher "Flash-Game" Charakter. Mal schauen, wie es wird.
Dann bin ich ja noch optimistischer dann wird es ja richtig gut.
Ich habe dein ausführliches Review im War gelesen von daher nehme ich deine Meinung genauso ernst wie die von @mermaidman da haben sich die richtigen gefunden.Ja, der Glaube versetzt Berge.
Ich habe dein ausführliches Review im War gelesen von daher nehme ich deine Meinung genauso ernst wie die von @mermaidman da haben sich die richtigen gefunden.
Da tausche dich mit @mermaidman aus da könnt ihr eure gegensätzlichen Ansichten fachlich austauschen.Warum bist Du auf meinen Beitrag im War nicht eingegangen? Richtig, weil es nichts als die Wahrheit ist und Du keine Argumente dagegen hast.
Strangers Vergeltung, Sifu oder F.I.S.T. sagen nein.das ist von microids damit ist garantiert, dass es extrem schlecht wird.
Strangers Vergeltung, Sifu oder F.I.S.T. sagen nein.