Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Wenn alleine Tennis einen vollständigen, riesigen Karriere Modus hat muss das Game gigantisch groß werden. Wahrscheinlich gibt es dann auch wie bei Golf Story RPG Elemente, also das man die Werte verbessern kann. Ob die restlichen Sportarten auch so groß werden? Bei Radfahren und co kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen. Ist dann zum Teil auch eher eine Minigame Sammlung.

Der Vorgänger Golf Story ist gerade für nur 7,49€ im Angebot:

 
Zuletzt bearbeitet:
133309-1748-1080-5a9eb1496ce09bc3705a8135eaf71ca56e2551cd.jpeg

Bin ich ja echt am überlegen ob ich mir das gönne?!

 
Werde mir vermutlich die normale Version zulegen, das sieht echt schick aus! Was kommt da noch für Versand drauf? Sitzen ja in Deutschland, also zumindest kein Zoll.

 
Werde mir vermutlich die normale Version zulegen, das sieht echt schick aus! Was kommt da noch für Versand drauf? Sitzen ja in Deutschland, also zumindest kein Zoll.

4,95 Euro
 
1P Games haben schöne Boxen. Hab aber auch da Bestellungen seit überm Jahre wieder offen von CEs. Nur zur Info, falls ihr ungeduldig seid.

Evtl. Bestell ich mir die aber auch noch vor. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sifu hat heute einen Patch bekommen. Hab's dann mal kurz offline gestartet und zumindest in der Zeit, im Spiel jetzt keine Unterbrechungen wegen der fehlenden Verbindung gehabt.
 
Sifu hat heute einen Patch bekommen. Hab's dann mal kurz offline gestartet und zumindest in der Zeit, im Spiel jetzt keine Unterbrechungen wegen der fehlenden Verbindung gehabt.

Das ist bei mir trotz Patch immernoch so. Allerdings gibt's jetzt irgendwelche Punktziele für Levels bzw. wird der Highscore jetzt angezeigt.

An der Performance hat sich leider nix verbessert. An einigen Stellen geht's schon arg in die Knie. Gerade jetzt wo ich durch bin und nur noch zum Spaß durchrenne, fällt das immer deutlicher auf. Schön, dass das Spiel gut und relativ scharf aussieht auf der Switch, eine aggressive(re) dynamische Auflösung wäre die bessere Wahl gewesen. Bin schon einige Male drauf gegangen, weil es stellenweise in den Zeitlupenmodus geht und das Timing völlig weg ist. Es ist trotzdem auch so schon ein beeindruckender Port, aber vllt tut sich ja künftig in dem Bereich noch was. Den Master Modus geb ich mir jedenfalls nicht bis dahin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei mir trotz Patch immernoch so. Allerdings gibt's jetzt irgendwelche Punktziele für Levels bzw. wird der Highscore jetzt angezeigt.

An der Performance hat sich leider nix verbessert. An einigen Stellen geht's schon arg in die Knie. Gerade jetzt wo ich durch bin und nur noch zum Spaß durchrenne, fällt das immer deutlicher auf. Schön, dass das Spiel gut und relativ scharf aussieht auf der Switch, eine aggressive(re) dynamische Auflösung wäre die bessere Wahl gewesen. Bin schon einige Male drauf gegangen, weil es stellenweise in den Zeitlupenmodus geht und das Timing völlig weg ist.
Ich korrigiere es sieht nur auf Switch Lite knackscharf aus!
 
Das ist bei mir trotz Patch immernoch so. Allerdings gibt's jetzt irgendwelche Punktziele für Levels bzw. wird der Highscore jetzt angezeigt.

An der Performance hat sich leider nix verbessert. An einigen Stellen geht's schon arg in die Knie. Gerade jetzt wo ich durch bin und nur noch zum Spaß durchrenne, fällt das immer deutlicher auf. Schön, dass das Spiel gut und relativ scharf aussieht auf der Switch, eine aggressive(re) dynamische Auflösung wäre die bessere Wahl gewesen. Bin schon einige Male drauf gegangen, weil es stellenweise in den Zeitlupenmodus geht und das Timing völlig weg ist. Es ist trotzdem auch so schon ein beeindruckender Port, aber vllt tut sich ja künftig in dem Bereich noch was. Den Master Modus geb ich mir jedenfalls nicht bis dahin.
Ah okay, ich hatte nur mal ein paar Minuten reingespielt und dachte, dass sie es gepatcht hatten.
 
Hab Chained Echoes vorbestellt – die lange Wartezeit ist mir egal, ist eh ein Game, dass ich irgendwann mal zocken will. Sieht aber echt toll aus!
 
Zurück
Top Bottom