• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wir leben halt in einer Überflussgesellschaft, daher selektiere ich genausten was ich spielen will, pro Monat meist ein Spiel zu mehr komme ich eh nicht, heutzutage kann man nicht alles schaffen nicht wenn man noch Full Time arbeitet und Familie hat, da bin ich froh wenn ich pro Tag 3 Stunden Zeit was selten ist meistens nur so 1,5 zum zocken^^

13 Sentinels kaufe ich mir im Dezember aber wann ich zum zocken kommen weiß ich auch nicht :)

naja, das "Problem" ist, dass es in den nächsten Monaten mit der Flut an exklusiven Meisterwerken auf der Switch ungebremst weitergeht

es müsste schon ein Stop an neuen Spielen damit verbunden werden um der Lage Herr zu werden, aber obwohl die Switch den Videospielmarkt / Konsolenbereich in Punkto Games, Qualität und Verkaufszahlen seit Jahren nach Belieben dominiert geht es weiter mit geilen Games ohne Ende
Ich hoffe, dass im Laufe von 2024 die Switch 2 kommt. Die Gen setze ich aus. Habe ich damals beim Sprung von DS auf 3DS auch gemacht, um alle Spiele des DS durchzubekommen. Komme dann vielleicht zur Switch 3 wieder. ;-)

😱.

Sowas könnte ich nicht aushalten, krass! ✌
Es sind „nur“ Spiele. Es kommt immer was Neues. Dann lieber das in Ruhe und mit Genuss spielen, was man hat, als sich gehetzt zu fühlen, wenn man sich die Freizeit vertreiben will und sich sagt: „Oh Gott ich muss dass schnell durch haben in zwei Wochen kommt XYZ!“. Mir ist das jetzt nur einmal mit Persona 5 bei der Switch passiert das ich XC: DE unterbrochen habe, weil ich schon seit drei oder vier Jahren auf einen Port gehofft habe und mir für ein Spiel keine PS4 kaufen wollte… Ich hatte Konsole und Spiel aber schon damals im Expert in der Hand. Bin noch zur Vernunft gekommen.

Sehr schön auch wenn ich vom soulslike ein wenig überrascht bin... ys wie es jetzt ist doch sehr gut spielbar und je nach Schwierigkeitsgrad auch nicht zu leicht...

Ist ja alles auch erstmal nur Japan. Die anderen beiden Spiele sind sicher die kuro no kesiki Spiele...

Ich warte aber noch immer auf Westfassungen von Cold Steel 1 und 2...

Lässt mich absolut kalt, aber ich fand Harry Potter schon 1997 uncool bzw scheisse.
Ich mein meine Klassenlehrerin hat uns das als "cool und spannend" verkauft 🤣

Nein da bin ich echt raus, allen "Fans" bestimmt auch meiner damaligen Klassenlehrerin gönne ich den Spaß aber 😂
Ich mag Harry Potter aber ich bin raus, weil ich schon jetzt sehr sicher bin, dass die Switch-Version nicht gut wird.

Erinnert stark an Sea of Stars.

Ich finde beide sehr charmant. Mal sehen.

Ich mag Harry Potter aber ich bin raus, weil ich schon jetzt sehr sicher bin, dass die Switch-Version nicht gut wird.

Ich finde beide sehr charmant. Mal sehen.
Mit Hogwarts ist schwer vorauszusagen mal bekommen wir im Moment Top Thirds (No Mans Sky, Nier Automata, Lego Star Wars) oder schlechte (Alan Wake).

Zurück
Top Bottom