Das wusste ich nicht!Naaaja... famitsu nehm ich nich wirklich ernst
(Metacritic offenbar auch nicht, da es dort nicht gelistet wird )
Dann kann es nur eine Empfehlung geben frage Spongebob
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wusste ich nicht!Naaaja... famitsu nehm ich nich wirklich ernst
(Metacritic offenbar auch nicht, da es dort nicht gelistet wird )
Aye, ich mochte das Gameplay an sich, aber gefühlt hatte das Spiel 3 Szenarien (im Sinne von Aufbau und Spawnpunkten der Gegner) auf 6 verschiedenen Karten, die sich dann stets wiederholt haben.Echt? Hab Diofeld ausgelassen, weil keine Zeit und gerade erst genug Vertreter des Genres gespielt...
Kann nur den vorläufigen Stand meines Kollegen bei Nintendo Connect wiedergeben, der es recht kurz mit "ganz spaßig" betitelte bis zu seinem vollständigen Review wirds aber wohl noch dauern.
Ich find das toll das du das Spiel des Jahres auch kaufstHab gerade mit bekommen dass die Nintendo Switch Version von It Takes Two eine deutsche Synchro spendiert bekommen hat.
Die anderen Versionen sollen die erst zu einen späteren Zeitpunkt bekommen.
Da mein Spiel erst morgen ankommt kann ich noch nicht sagen wie gut die deutsche Synchro geworden ist.
Harvestella(Damn, kann nichtmehr bearbeiten):
Sehe gerade, dass Diofield sogar fast dieselbe Famitsu Wertung wie Harvestella hat (32/40). Hoffentlich hab ich Unrecht, aber die Vorzeichen ähneln sich doch einfach sehr
Dann bin ich ja gespannt was die Kritikpunlkte sein soll.Harvestella
Aus dem SwitchUp Review (Wertung 69), ich geb nix drauf, eher mal ne Spiegelung vieler Reviews. Kann aber Punkte nich von der Hand weisen derzeit. Erst recht nicht nach nur 1,5 Stunden. Die aber wunderbar waren. Auch Thema Anstieg Schwerigkeitsgrad bin ich bei solchen Spielen kein Gradmesser. Oft haben die Reviewer Spiele kritisiert und gesagt es werde plötzlich unsagbar schwer….. und ich wartete bis zu dem Abspann auf den Moment Aber grade bei JRPGs halt wohl zu viel durchgemacht seit Kindheit.
Zum Vergleich. Switchup gab Rune Factory 5 87%. Ja, 87
View attachment 1668
@VirtualBoo zocke gerade Sonic weiter. Krass wie komplex die Open Zone! Der Erkundungsfaktor ist Wahnsinn überall ist was versteckt und hat häufig einen Zusammenhang mit einzelnen Aufgaben! Ich muss mal sehen ob ich doch die Wegmarker einsetze.
Da ist ganz schön viel los auf der Oberwelt.
Würde dir aber eine andere Plattform empfehlen ich glaube die technische Ausführung würde dich stören!Hört sich sehr gut an, da ich Sonic eher meide, aber durch dieses Open World-Konzept ist's auf meinem Radar !
Würde dir aber eine andere Plattform empfehlen ich glaube die technische Ausführung würde dich stören!
Ich habe selbst gehadert.Jupp, kennst mich.
Aber ich nehme gerne von überall her Spieleindrücke von Spielern mit, was reines Gameplay zu Spiel XYZ betrifft.
Ich werde es wohl für die Xbox SX holen, alleine schon wegen den 60fps + Erfolgen.
@VirtualBoo zocke gerade Sonic weiter. Krass wie komplex die Open Zone ist! Der Erkundungsfaktor ist Wahnsinn überall ist was versteckt und hat häufig einen Zusammenhang mit einzelnen Aufgaben! Ich muss mal sehen ob ich doch die Wegmarker einsetze.
Da ist ganz schön viel los auf der Oberwelt.
gute Besserung!Ich hab auch Bock weiter zu spielen hab mir aber gestern Abend mit irgendwo Corona abgeholt.
Hab gedacht bin erkältet, vorhin getestet, zock positiv.
Wenn es mir besser geht oder gute Momente gibt zocke ich weiter
Es ist die einzige auchFatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse Switch physical release confirmed for Asia with English support, pre-orders open
Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse is getting a physical release on Nintendo Switch that supports English, and pre-orders are live.nintendoeverything.com
Das wäre eine gute Option
Klingt nicht so toll das Videoreview. Grafisch ist es imo richtig nice (abseits der etwas langweilig aussehenden Charaktere (die trotzdem besser sind als der Chibi oder Puppenmüll den SE sonst ab und an auf Switch verwendet). Farming ist halt für mich unnötig und die Roadblocks und Abbrüche in den Dungeons (um zu schlafen und dann wieder den ganzen Weg zu laufen) klingen fies, die hätten noch etwas mehr Budget verwenden und ein normales JRPG daraus machen sollen, ohne Ballast und altertümliche Gamedesignverbrechen. Ich werde mal andere Reviews lesen, wie gesagt reizt mich die optik (auch der Ortschaften, sieht teils wirklich zauberhaft aus)Harvestella
Aus dem SwitchUp Review (Wertung 69), ich geb nix drauf, eher mal ne Spiegelung vieler Reviews. Kann aber Punkte nich von der Hand weisen derzeit. Erst recht nicht nach nur 1,5 Stunden. Die aber wunderbar waren. Auch Thema Anstieg Schwerigkeitsgrad bin ich bei solchen Spielen kein Gradmesser. Oft haben die Reviewer Spiele kritisiert und gesagt es werde plötzlich unsagbar schwer….. und ich wartete bis zu dem Abspann auf den Moment Aber grade bei JRPGs halt wohl zu viel durchgemacht seit Kindheit.
Zum Vergleich. Switchup gab Rune Factory 5 87%. Ja, 87
View attachment 1668
Gute Besserung. Wenn es sich nur wie eine Erkältung anfühlt(e) dann kannst du abseits der Hygiene (nicht andere Leute anstecken) es auch ähnlich behandeln (der Test ändert ja nichts an deiner Gesundheit), nichts übertreiben und erholen, aber gegen ein wenig zocken wird nichts sprechen wenn es dir nicht extrem schlecht geht. Hatte 2018 Wochenlang ne fiese Influenza (hat richtig reingehaun die Variante), habe trotzdem in besseren Momenten gezockt und Tales of Berseria in der Zeit durchgespielt, unter Ibuprofen (lustig, da das Spiel ja von ner Seuche handelt). Manchmal schadet ein wenig Ablenkung nicht, aber das merkt man selbst wie es einem dabei geht.Ich hab auch Bock weiter zu spielen hab mir aber gestern Abend mit irgendwo Corona abgeholt.
Hab gedacht bin erkältet, vorhin getestet, zock positiv.
Wenn es mir besser geht oder gute Momente gibt zocke ich weiter