• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Der Switch Port von NieR:Automata hat richtig Bock gemacht! Hoffentlich bringt Square Enix bald noch den anderen Teil auf die Switch. Bis zum Release von Pokémon will ich jetzt auch nichts neues mehr anfangen, brauche für 200h Pokémon einen klaren Kopf. :D

Am meisten bin ich aktuell auf den Sifu Port gespannt. Eh schon gekauft aber hoffe sehr, das läuft, wenn schon nur mit 30fps, wenigstens konstant so.

Der Switch Port von NieR:Automata hat richtig Bock gemacht! Hoffentlich bringt Square Enix bald noch den anderen Teil auf die Switch. Bis zum Release von Pokémon will ich jetzt auch nichts neues mehr anfangen, brauche für 200h Pokémon einen klaren Kopf. :D
Darauf würde ich Geld setzen. Besonders weil Replicant sicher leichter zu Porten ist.
Ich würde es nochmal kaufen ^^

Oh Gott...
Ich habe noch Teil 1, 5 und 6 ungespielt hier rumliegen...
Ich muss 100 werden um alle meine Switchspiele durchzuspielen.
Bei der Reihe bin och zum Glück mach wie vor immer direkt aktuell dabei. Freu mich sehr auf den neuen Ableger. Hab immer ne gute Zeit damit.

Sofern du beginnst, starte mit eins wegen den Qol Sachen ab 5 und vor allem 6. Wobei 5 definitiv am meisten bietet.

88%. Hört sich gut an. Schön, dass gute Ports keine Ausnahme mehr sind. Bin gespannt auf heute Abend :awesome:

Bei der Reihe bin och zum Glück mach wie vor immer direkt aktuell dabei. Freu mich sehr auf den neuen Ableger. Hab immer ne gute Zeit damit.

Sofern du beginnst, starte mit eins wegen den Qol Sachen ab 5 und vor allem 6. Wobei 5 definitiv am meisten bietet.
Auf jeden Fall.
Erstmal sind jetzt in den nächsten Monaten XC:DE, P5R und 13 Sentinels dran. Dann schaue ich mal.

Sifu
Seit dem ersten Trailer der Switch-Version war ich eigentlich ziemlich skeptisch gewesen, ob das hier ein vernünftiger Port werden wird. Überraschung: Ja, ist es.
Gefällt mir richtig gut, Performance ist völlig okay und Grafik und Atmosphäre kommt sehr stimmungsvoll rüber. Die Kämpfe machen bisher auch ne Menge Laune, weshalb ich überhaupt nix zu meckern habe. Nice.

Oh Gott...
Ich habe noch Teil 1, 5 und 6 ungespielt hier rumliegen...
Ich muss 100 werden um alle meine Switchspiele durchzuspielen.
naja, das "Problem" ist, dass es in den nächsten Monaten mit der Flut an exklusiven Meisterwerken auf der Switch ungebremst weitergeht

es müsste schon ein Stop an neuen Spielen damit verbunden werden um der Lage Herr zu werden, aber obwohl die Switch den Videospielmarkt / Konsolenbereich in Punkto Games, Qualität und Verkaufszahlen seit Jahren nach Belieben dominiert geht es weiter mit geilen Games ohne Ende

Zurück
Top Bottom