• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Kommt mir eigentlich voll ungelegen dass es diese beiden Spiele schon sind.

Bin inzwischen schon mit Bayonetta 3 dran aber noch lange nicht durch. Dachte bis nächste Woche passt dass bis die beiden neuen games kommen 😅

Wann gab es denn eine richtige 3 für 2 Aktion für Nintendo Switch Spiele? Bei den letzten Aktionen waren entweder Nintendo Switch Titel generell ausgeschlossen oder die Ausstellung für Nintendo Switch Titel stark eingeschränkt.

Also letztes Mal hatte ich Spiele wie Skyward Sword HD, Pokemon Schwert + Paper Mario sehr günstig bekommen.

Hoffe, dass ich so eins der Kirby-Spiele bis Weihnachten abgreifen kann .... meine Tochter merkt langsam, dass sie immer wieder nur die Demos spielt 😬😅!

Wann gab es denn eine richtige 3 für 2 Aktion für Nintendo Switch Spiele? Bei den letzten Aktionen waren entweder Nintendo Switch Titel generell ausgeschlossen oder die Ausstellung für Nintendo Switch Titel stark eingeschränkt.
Nintendo hat immer gesondert eine Aktion. In den letzten Jahren war das oft im November (um den Release eines neuen Pokémon herum) und irgebdwann zwischen März und Mai.

Hab die erste Stunde Sonic Frontiers hinter mir.

Die Mechaniken machen wirklich fun und es spielt sich wie aus einem Guss was man bei der Welt nicht denken mag.

Grafisch ploppt über all was auf, wer da allergisch gegenüber ist wird tot umfallen.
Mich juckt das weniger.

Die Cyberspace level sind grafisch da viel hübscher.

Die deutsche Synchro ist bisher zum weg laufen 😂 warum man es nicht schafft Sonic eine Stimme zu geben wo er sich nicht wie ein trottel anhört muss man nicht verstehen.

Aber im ganzen ist der erste Eindruck sehr gut.
Spiel lief bisher meines Erachtens mit wirklich festen 30fps bzw Schwank zwischen 29 bis 32fps würde ich sagen.
Aber auch daraus mache ich mir nicht viel.

Wäre schlau von Sega wenn sie eine Demo machen würden, glaube es könnte mehr Leute begeistern als man annimmt.

Die Mechaniken machen wirklich fun und es spielt sich wie aus einem Guss was man bei der Welt nicht denken mag.

Grafisch ploppt über all was auf, wer da allergisch gegenüber ist wird tot umfallen.
Mich juckt das weniger.

Die deutsche Synchro ist bisher zum weg laufen 😂 warum man es nicht schafft Sonic eine Stimme zu geben wo er sich nicht wie ein trottel anhört muss man nicht verstehen.

Spiel lief bisher meines Erachtens mit wirklich festen 30fps bzw Schwank zwischen 29 bis 32fps würde ich sagen.

Wäre schlau von Sega wenn sie eine Demo machen würden, glaube es könnte mehr Leute begeistern als man annimmt.
Wieso nicht im Sonic Frontiers Thread posten ?
Ja ne Demo wäre nicht schlecht.Aber schon das überall was aufploppt,hält mich ab es zu kaufen.Das ist einfach altbacken.

Mich juckt das weniger.

Hast du gesehen das du den Unschärfe Filter rausnehmen kannst und die Geschwindigkeit anpassen? Hast du getestet was der Unterschied zwischen Action und Tempo Game ist?

Hast du gesehen das du den Unschärfe Filter rausnehmen kannst und die Geschwindigkeit anpassen? Hast du getestet was der Unterschied zwischen Action und Tempo Game ist?

Ja man kann das anpassen.
Würde mir sogar ein menu angezeigt dass man das kann weil es wohl Menschen gibt die bei dem Spiel schlecht werden könnte.

Hab aber nix umgestellt weil es f<r mich so passte.

Mit Action und Tempo hab ich auf Action belassen.
Dort stand jedoch Tempo wäre mehr was für Leute die sehr gut mit 3D sonics klar kommen.

Da ich mich immer ein wenig doof anstelle bei 3d sonics habe ich es auf Action belassen. Was jetzt der krasse Unterschied ist kann ich dir aber nicht sagen.

@mogry selbst bei Horizon 2 ploppen sachen auf.
Soweit sind wir noch nicht dass es ganz weg ist mit Popins.

Ja man kann das anpassen.
Würde mir sogar ein menu angezeigt dass man das kann weil es wohl Menschen gibt die bei dem Spiel schlecht werden könnte.

Hab aber nix umgestellt weil es f<r mich so passte.

Mit Action und Tempo hab ich auf Action belassen.
Dort stand jedoch Tempo wäre mehr was für Leute die sehr gut mit 3D sonics klar kommen.

Da ich mich immer ein wenig doof anstelle bei 3d sonics habe ich es auf Action belassen. Was jetzt der krasse Unterschied ist kann ich dir aber nicht sagen.

@mogry selbst bei Horizon 2 ploppen sachen auf.
Soweit sind wir noch nicht dass es ganz weg ist mit Popins.
Also ich experimentiere da gerade ein wenig rum. Innerhalb der Möglichkeiten.
Achja der Soundtrack ist schonmal. :banderas:

Ja ne Demo wäre nicht schlecht.Aber schon das überall was aufploppt,hält mich ab es zu kaufen.Das ist einfach altbacken.

Die wissen schon, warum die besser keine Demo bringen. Blinde Sonic Fans kaufen es ohne zu überlegen blind, noch unschlüssige Spieler geben nach der Demo dafür sicher keine 60€ aus.

Warun gibt es keine Reviews/Tests zu Harvestella bzw. warum hat Square die Review Codes erst so spät rausgeschickt? Das ist echt kein Marketing, insbesondere für eine neue IP. Den selben Kram haben die auch mit Valkyrie Elysium, Diofield und Star Ocean 6 abgezogen

Warun gibt es keine Reviews/Tests zu Harvestella bzw. warum hat Square die Review Codes erst so spät rausgeschickt? Das ist echt kein Marketing, insbesondere für eine neue IP. Den selben Kram haben die auch mit Valkyrie Elysium, Diofield und Star Ocean 6 abgezogen
Was?
Tatsache.... kurios... dabei fiel das Reviewembargo am 03.11.

Wenn die aber nicht nur uns, sondern bei allen die Testversionen erst so spät freigegeben haben, werden die Leute kaum Zeit gehabt haben für den Test...

Bin bei Harvestella auch noch skeptisch und lasse es erstmal noch versiegelt bis zu ersten Userberichten, befürchte nämlich ein zweites Diofield.

Mit dem hatte ich zwar auch Spaß, das hätte aber offensichtlich noch ein bis zwei Jahre Entwicklung vertragen können. Das war schon sehr....grätig und dünn.

Bin bei Harvestella auch noch skeptisch und lasse es erstmal noch versiegelt bis zu ersten Userberichten, befürchte nämlich ein zweites Diofield.

Mit dem hatte ich zwar auch Spaß, das hätte aber offensichtlich noch ein bis zwei Jahre Entwicklung vertragen können. Das war schon sehr....grätig und dünn.
Echt? Hab Diofeld ausgelassen, weil keine Zeit und gerade erst genug Vertreter des Genres gespielt...

Kann nur den vorläufigen Stand meines Kollegen bei Nintendo Connect wiedergeben, der es recht kurz mit "ganz spaßig" betitelte xD bis zu seinem vollständigen Review wirds aber wohl noch dauern.

Was?
Tatsache.... kurios... dabei fiel das Reviewembargo am 03.11.

Wenn die aber nicht nur uns, sondern bei allen die Testversionen erst so spät freigegeben haben, werden die Leute kaum Zeit gehabt haben für den Test...
es gibt schon seit einigen Tagen einen Famitsu Test 8/8/8/7 und ich habe gestern schon drei Stunden gezockt und es ist MEGA

Zurück
Top Bottom