Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

91% :banderas:

Und nächste Woche kommt die Retail zusammen mit Crystar und noch irgendwas. Chrono Cross wartet die Digital schon auf der Switch und die Retail ist vorbestellt. Das werden schöne Urlaubswochen. Bissl Backlog abarbeiten.

Evtl. schlag ich doch digital noch zu bis meine Retail Limited Edition da ist.
Bock drauf :D

Wäre cool wenn nebst älteren klassikern auch sowas wie der Dead Space LG S und die Resident Evil Spiele nochmal veröffentlicht werden würden.
Die REs waren mega nice und vollgepackt mit Fanservice und Content!

Und Sin and Punishment: Star Sucessor :banderas:

Evtl. schlag ich doch digital noch zu bis meine Retail Limited Edition da ist.
Bock drauf :D

Wäre cool wenn nebst älteren klassikern auch sowas wie der Dead Space LG S und die Resident Evil Spiele nochmal veröffentlicht werden würden.
Die REs waren mega nice und vollgepackt mit Fanservice und Content!

Und Sin and Punishment: Star Sucessor :banderas:
Ich frage mich, was aus dem Remake von Panzer Dragoon 2 geworden ist. Schon lange nichts mehr von gehört. Ansonsten würde ich mich auch über so manchen alten Klassiker freuen. Wenn ich so an die Saturn Ära zurückdenke, würde ich mich wohl am meisten über Sega Rallye freuen.

Ich frage mich, was aus dem Remake von Panzer Dragoon 2 geworden ist. Schon lange nichts mehr von gehört. Ansonsten würde ich mich auch über so manchen alten Klassiker freuen. Wenn ich so an die Saturn Ära zurückdenke, würde ich mich wohl am meisten über Sega Rallye freuen.

Explizit würde ich mir von Sega Skies of Arcadia Legends wünschen .... ist jetzt mehr Dreamcast/GameCube, aber dieses schöne Luftpiraten-JRPG verdient ein Remaster oder gar gleich ein Remake für aktuelle Konsolen ✌!

Farm Together oder Stardew Valley, welches Spiel würdet ihr mir empfehlen, falls ich mit meiner Schwester gemeinsam einen digitalen Bauernhof bewirten wollen würde?

Wir hatte beide viel Spaß mit Animal Crossing aber jetzt ist die Begeisterung abgeflacht und nun dachten wir, parallel gemeinsam am selben Bauernhof zu werkeln.

Farm Together habe ich zwar noch nicht gespielt, aber wenn du den Pixel-Look von Stardew Valley nur ein bißchen was abgewinnen kannst, dann führt eigentlich kein Weg dran vorbei.
Das Spiel ist mittlerweile ein Content Monster und quillt quasi vor Liebe zum Detail nur über. Für mich eines der besten Indie Games ever.

91% :banderas:

Und nächste Woche kommt die Retail zusammen mit Crystar und noch irgendwas. Chrono Cross wartet die Digital schon auf der Switch und die Retail ist vorbestellt. Das werden schöne Urlaubswochen. Bissl Backlog abarbeiten.
das hört sich eher nach backlock aufbauen an... xD

Farm Together oder Stardew Valley, welches Spiel würdet ihr mir empfehlen, falls ich mit meiner Schwester gemeinsam einen digitalen Bauernhof bewirten wollen würde?

Wir hatte beide viel Spaß mit Animal Crossing aber jetzt ist die Begeisterung abgeflacht und nun dachten wir, parallel gemeinsam am selben Bauernhof zu werkeln.

Eindeutig stardew Valley

Jap stardew valley.

Ich find den stil fast schon schrecklich, hatte dennoch seeehr viel spaß und auch sehr lange spaß damit.

Das spiel ist für das, was es sein will, so gut, dass es mir bislang immer noch nachhaltig die lust auf story of season versaut hat, weil ich nicht glaube, dass mich das jemals wieder so sehr begeistern kann, wie sv :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi
Jap stardew valley.

Ich find den stil fast schon schrecklich, hatte dennoch seeehr viel spaß und auch sehr lange spaß damit.

Das spiel ist für das, was es sein will, so gut, dass es mir bislang immer noch nachhaltig die lust auf story of season versaut hat, weil ich nicht glaube, dass mich das jemals wieder so sehr begeistern kann, wie sv :ugly:
So ging es mir 2017 mit The Witcher 3. Jedes West-RPG wirkte im Vergleich dazu geradezu stümperhaft und wie eine schlechte Parodie. Ich hab ein halbes Jahr nach The Witcher 3 versucht, Assassin‘s Creed Origins zu zocken und von der wirklich wunderschönen Oberwelt abgesehen war Origins qualitativ meilenweit unterhalb von The Witcher 3. Es ist auch bis heute kein West-RPG mehr erschienen, das The Witcher 3 auch nur nahe kam.

Stardew Valley kostet auch nur 14€. Bei Farm Together sehe ich ja unendlich viel „Zusatz“Inhalt für jeweils 4€. Das darf man sich vermutlich jedes neue Tier und jedes neue Stück Gemüse extra kaufen.

• Lob
Reaktionen: Avi

Ich besitze beide, zocke beide im Multiplayer und empfehle dir beide zu 100%. :awesome:

Stardew Valley kostet auch nur 14€. Bei Farm Together sehe ich ja unendlich viel „Zusatz“Inhalt für jeweils 4€. Das darf man sich vermutlich jedes neue Tier und jedes neue Stück Gemüse extra kaufen.

Nope. Geht, glaube ich, nur um optisches Zeug. Wir zocken komplett ohne Zusatzinhalte. Derzeit haben wir neue Tiere freigeschaltet und ich hab aus Versehen unsere ganzen Diamanten für Nonsens verprasst. Kam gar nicht gut an. xD

Farm Together macht extrem süchtig zu zweit, währenddessen man in Srardew Valley entspannter zusammen zocken kann. Vor allem die Mine macht Spaß. In Farm Together ist es die Gestaltung und Umgestaltung der Farm Parzellen. Da kann man so wahnsinnig viel machen, dass ist einfach nur geil! :banderas:

Probiert, bzw zockt beide. :)

Die Entscheidung ist für Stardew Valley gefallen, bzw. ich muss meiner Schwester noch diesen SNES+ - Pixelstil schmackhaft machen.

Ein Problem ist nur, dass meine alte Switch kein Online-Abo hat. Ich gehe mal nicht davon aus, dass man nur mit einem Abo zu zweit wird online spielen können.

Und bevor der Einwand kommt, wir könnten doch das Family-Sharing betreiben oder meine Schwester könnte doch selbst ein Online-Abo abschließen; das koste ja nicht viel: Sie gehört zu der Sorte Mensch, die grundsätzlich nicht bereit ist, für so etwas Geld auszugeben. Ich hab ihr Animal Crossing zu Weihnachten geschenkt und sie hat es sicherlich 200h gespielt aber selbst so ein Spiel oder gar eine komplette Konsole kaufen fiele ihr im Traum nicht ein.

Die Entscheidung ist für Stardew Valley gefallen, bzw. ich muss meiner Schwester noch diesen SNES+ - Pixelstil schmackhaft machen.

Ein Problem ist nur, dass meine alte Switch kein Online-Abo hat. Ich gehe mal nicht davon aus, dass man nur mit einem Abo zu zweit wird online spielen können.

Und bevor der Einwand kommt, wir könnten doch das Family-Sharing betreiben oder meine Schwester könnte doch selbst ein Online-Abo abschließen; das koste ja nicht viel: Sie gehört zu der Sorte Mensch, die grundsätzlich nicht bereit ist, für so etwas Geld auszugeben. Ich hab ihr Animal Crossing zu Weihnachten geschenkt und sie hat es sicherlich 200h gespielt aber selbst so ein Spiel oder gar eine komplette Konsole kaufen fiele ihr im Traum nicht ein.

Stardew Valley ist sehr sehr gut, und ich empfehle wie gesagt auch (vielleicht für später) Farm Together. :nyanwins:

Wir haben uns auch lange gegen eine Online Mitgliedschaft geträubt. Ich verstehe sie, aber sag ihr auch das sie echt was verpasst. Meine Freundin und ich haben gerade den Spaß unseres Lebens. Das gönne ich euch beiden auch. :blushed:

Zurück
Top Bottom