Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wie viel Level sind das so pro Episode? Spieldauer?
Du hast pro Episode 5 Hauptlevel.
Ich habe irgendwas zwischen 8-10 Stunden gezockt und die ersten beiden Episoden abgeschlossen ohne die 100% anzupeilen. Abgeschlossen habe ich in dieser Zeit laut Game 7%.
Du musst alleine über 1000 blaue Steine sammeln hierfür musst du teilweise eigene Missionen abschließen.

Zumindest viele der alten Trilogy Games und auch par eigenständige LEGO Spiele hatten immer sehr gut Content. Von daher würde ich mir da auch weniger Sorgen machen. Auch Secrets und Unlockables an Special Stages gabs eigentlich immer mal.
Also Content mäßig wird man da lange mit beschäftigt sein. Man kann aber auch Stumpf der Geschichte folgen. Aber selbst dann ist man gut beschäftigt.
Alleine die verschiedenen Rennen würden anderen Games gut zu Gesicht stehen. :)

So 81% für die Switch Version die anderen Plattformen teilweise 85%. Wie gesagt rund um gelungen auch die Switch Version!
Ich warte das review von meinem nintendo connect kollegen ab :scan:

• Lob
Reaktionen: Avi
@Icefox Wow! Danke dir! :awesome::nyawar: Mario 3D World und Stardew Valley (einfach Hammer zu zweit) haben wir bereits und MH Rise ist auf dem Weg. Danke für die ganzen Game Empfehlungen!
Stardew Valley zu zweit ist wirklich was besonderes. Gibt leider viel zu wenig Spiele, die so funktionieren. Habe es mit zwei Freunden separat zu zweit gespielt und war einfach durchgehend lustig

• Lob
Reaktionen: Avi
seven-pirates-limited-edition.large.jpg

Das rühr nichtmal ich an :coolface:
Hab mir schon vor mehreren Wochen die Spezial Edition bei Gameware.at vorbestellt, wurde aber noch nicht verschickt. ^^
Hab damals knapp 70 € für bezahlt, mittlerweile kostet sie wohl schon über 90 Euronen. War also ein richtiger Schnapper. :coolface:

Stardew Valley zu zweit ist wirklich was besonderes. Gibt leider viel zu wenig Spiele, die so funktionieren. Habe es mit zwei Freunden separat zu zweit gespielt und war einfach durchgehend lustig

Ich bin erstaunt wie genial der Multiplayer ist. Man lebt ja quasi in der Welt. Mit noch mehr Leuten ist es bestimmt ein wildes Gewusel auf den Feldern. :blushed: Es ist auch cool, dass man seine Arbeit aufteilen kann. Einer arbeitet auf dem Feld und ein anderer geht angeln, in die Mine oder chillt im Spa und wird dabei ertappt. :lol:

Zurück
Top Bottom