mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Wie sind die Ladezeiten so?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Ladezeiten sind überraschend kurz und werden teilweise durch Fluganimationen verkürzt.Wie sind die Ladezeiten so?
Meistens werden die 30 Fps nach meinem Empfinden gehalten. Dies gilt aber nicht für z.B. die Droiden Fabrik in Episode 2, da gab es bei mir merklich Framerate Einbrüche. Also hier und da gibt es Abschnitte, in welchen die 30fps nicht mal ansatzweise gehalten werden.Wie sieht es denn bezüglich der Framerate aus? Werden die 30fps halbwegs stabil gehalten und fühlt es sich gut an?
Meistens werden die 30 Fps nach meinem Empfinden gehalten. Dies gilt aber nicht für z.B. die Droiden Fabrik in Episode 2, da gab es bei mir merklich Framerate Einbrüche. Also hier und da gibt es Abschnitte, in welchen die 30fps nicht mal ansatzweise gehalten werden.
Ansonsten flimmert das Bild und es tauchen sehbare Level of Detail Veränderungen auf. Man muss also hier und da optische Abstriche machen. Die Ladezeiten sind im Spiel selber auch vollkommen in Ordnung. Zum Spiel selber kann ich nach den ersten 2 Episoden noch nicht viel sagen. Ich habe beim Spielen allerdings das Gefühl gehabt, dass hier und da etwas der Schere zum Opfer gefallen ist.
Wenn man mit der Lego Formel was anfangen kann sind diese im Coop sehr cool. Ist aber Geschmackssache. Online MP kommt ja bald Splatoon 3.Hi meine lieben Nintendoaner ,
Habt ihr noch gute Online Multiplayer Vorschläge für mich? Games, die zu zweit mega Spaß machen, oder die man unbedingt gezockt haben oder besitzen sollte?
- Move or DieHi meine lieben Nintendoaner ,
Habt ihr noch gute Online Multiplayer Vorschläge für mich? Games, die zu zweit mega Spaß machen, oder die man unbedingt gezockt haben oder besitzen sollte?
Magst du bestimmte Genres? (Einige der Games sind Online spielbar, aber nicht alle...)Hi meine lieben Nintendoaner ,
Wirklich klasse Game. Habe über Ostern 2 Wochen Urlaub da werde ich die 100% klar machen.
Nein bin erst Episode 2 fertig aber um alles auf 100% zu machen brauchst du bestimmte Charaktere. Ich glaube das würde dir und deinem Sohn im Coop riesigen Spaß machen!War das so kurz?
Hmmm vllt doch auf einen Sale und paar Patches wegen der Framerate warten...
Nein bin erst Episode 2 fertig aber um alles auf 100% zu machen brauchst du bestimmte Charaktere. Ich glaube das würde dir und deinem Sohn im Coop riesigen Spaß machen!
Wieso hast du das Spiel überhaupt schon?Nein bin erst Episode 2 fertig aber um alles auf 100% zu machen brauchst du bestimmte Charaktere. Ich glaube das würde dir und deinem Sohn im Coop riesigen Spaß machen!
Ja Kirby solltet ihr natürlich nicht auslassen und vor allem auch vervollständigen. Wann man welches Game holt ist ja nebensächlich.Ja denk ich auch, obwohl er Star Wars bisher nur als Lego kennt und noch keinen Film von gesehen hat.
Es eilt also nicht, zumal wir noch Kirby ganz neu haben.
Ich hätte aber eh auch Bock auf SW, aber werde selbstverständlich nur die Episoden 4-9 spielen
Kann aber auch warten, zumal die Performance auf der Switch typischerweise wohl noch besser werden wird mit der Zeit.