Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Was für Titel sind denn Eurer Ansicht nach MustHaves? Natürlich sollten zumindest englische Untertitel dabei sein ;-)
Ganz klar Dead or Alive Xtreme 3 Scarlet - beste Sportsim ever! :coolface:

-No More Heroes 1+2 (deutsche Texte)
-Romancing Saga1+2/Frontier (engl.)
-Legend of Mana (deutsch)
-Ace Attorney Trilogie (deutsch per Patch)
-Super Robot Wars 30 (engl.)
-.hack//G.U. (engl.)
-Deathsmiles 1+2 (engl.)
-Okami (deutsch)
-Capcom Belt Action Collection (engl.)

Müssten neben Ninja Gaiden und Fatal Frame alle Asia Versionen von mir sein, empfehlen kann ich sie aber durch die Bank weg.

Im eshop auf der Switch steht leider (noch) nix davon:

IMG-20220330-222903.jpg

Wurde eine Demo offiziell angekündigt?

Hab voll Lust drauf aber würde schon gern erstmal testen ob das auch okay läuft auf der Switch statt blind zu kaufen.

Im eshop auf der Switch steht leider (noch) nix davon:

IMG-20220330-222903.jpg

Wurde eine Demo offiziell angekündigt?

Hab voll Lust drauf aber würde schon gern erstmal testen ob das auch okay läuft auf der Switch statt blind zu kaufen.
Huch, da ist schon ne Demo draußen?
Muss ich am Wochenende mal zusammen mit meiner Tochter ausprobieren. Lego Star Wars war früher das erste Videospiel gewesen, welches wir zusammen gezockt hatten. ^^

Ich spiele ja gerade ziemlich begeistert "Fatal Frame: Maiden of the Black Water". Viel Hoffnung, dass die älteren Teile nochmal auf der Switch erscheinen, habe ich ja nicht, insofern die Frage: Gibts ansonsten noch irgendwas vergleichbares auf der Plattform?

Meine Lego Star Wars Retail wurde gerade verschickt soll das nicht erst nächste Woche kommen?
Dann ist das mit viel Glück morgen da. DHL sei Dank! :eek:

Ich spiele ja gerade ziemlich begeistert "Fatal Frame: Maiden of the Black Water". Viel Hoffnung, dass die älteren Teile nochmal auf der Switch erscheinen, habe ich ja nicht, insofern die Frage: Gibts ansonsten noch irgendwas vergleichbares auf der Plattform?
mich selbst interessiert ikai einigermaßen. ich kann aber noch nicht abschätzen wie gut das ist da es erst erschienen ist und man noch nicht so viele infos findet...

Project zero ist ja schon sehr speziell er wenn ist ja survival horror nah dran und in genau 2 Wochen erscheint Tormented Souls für Nintendo Switch.

Ein Spiel was sich an die originalen Resident Teile anlehnt.

Tormented Souls war/ist ein feiner Titel. Hab ich für den ersten PT in 2 Sessions durchgesuchtet und dann noch die anderen Endings geholt. PS5 Version Retail.

(bestellt war Switch, wurde aber eben immer verschoben)

Richtig gutes Spiel welches nicht nur leere Lufthülsen und Versprechen verschiesst, sondern auch liefert.

Wünsche viel Spass wer es holt und hoffe Port wird gut!

Art Design Ranking letztes Jahr hier auf CW gab ich ihm den 4ten Platz meiner persönlichen Top5.

__

Ikai ist die Retail vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom