Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, fĂŒr Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Habe schon die Digital Edition vorbestellt. đŸ€” warte ich jetzt auf eine Europa Retail. Fragen ĂŒber Fragen. 🙈
Entweder beides (mach ich ab und an) oder klar Retail :)
Meine Retail Sammlung auf Switch explodiert eh bald :coolface:

Grade auch mit Asia Importen. Wallet brennt seit Switch Release bei Playasia wie nix. War zuletzt bei der 360 so und den ganzen Shmups damals und a wenig bei PS4.

Grade auch mit Asia Importen. Wallet brennt seit Switch Release bei Playasia wie nix. War zuletzt bei der 360 so und den ganzen Shmups damals und a wenig bei PS4.
Ich hole ja normal Retail. In diesem Fall ist die Frage ob ich importiere oder auf eine Europa Retail warte. Die digitale ist ja sowieso vorbestellt. đŸ€”

Europa Retail ist wahrscheinlich ? Hab viele hier die eben nie eine erhalten haben. Deswegen schlage ich immer bei PA direkt zu sofern EN vorhanden. :)
Da ich die Boxarts auch meist cooler finde mit den Cero Logos (oder den chinesischen Ratings) am RĂŒcken ( :ugly: ) passt mir das besser dann.

Sehr gut darauf habe ich gewartet. Hatte mir ja letztes? oder vorletztes Jahr mal CT fĂŒr den DS gekauft (zwar teuer, aber ich leg auch gern mal nen guten € fĂŒr ein Spiel hin, was ich halt haben muss). Kann dann in Ruhe beide hintereinander spielen und schön mit ner Retail im Schrank stehen haben ^^

Dusk-Diver-2_03-26-22-320x180.jpg

Dusk Diver 2 im Sommer in Europa fĂŒr Switch

Birushana_03-26-22-320x180.jpg

1 Juli in Europa fĂŒr Switch

Auch wenn ich Cross mag, Trigger fand ich um Klassen besser und wĂ€re mal wĂŒnschenswert, das da eine vernĂŒnftige Version erscheint. :\ Wurde mit dieser grauenhaften Neuauflage abgewatscht und das war es dann.

Bitte bitte bitte das gleiche mit Dragon Quest 5.

Ich liebe das Spiel einfach. Noch vor CT, FF6 und Suikoden 1 fĂŒr mich bis heute das beste jrpg. Remake! Jetzt!! Sofort!!!

ist auch geil, die ganzen schönen Klassiker in Neuauflage als Retail! :awesome:

ist auch geil, die ganzen schönen Klassiker in Neuauflage als Retail! :awesome:

Habe gerade mal ein wenig bei PlayAsia gestöbert und das Angebot ist ja in der Tat schon recht ordentlich. Vor allem die Preise sind auch mehr als in Ordnung. Als Importe habe ich bisher lediglich "Fatal Frame: Maiden of the black Water" und die "Ninja Gaiden"-Sammlung. Was fĂŒr Titel sind denn Eurer Ansicht nach MustHaves? NatĂŒrlich sollten zumindest englische Untertitel dabei sein ;-)

ZurĂŒck
Top Bottom