Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Triangle Strategy für ArmeIn der State of Play ist ein halbwegs interessantes Spiel angekündigt worden, das auch für die Switch erscheinen wird:
Mir reicht aber erstmal Advance Wars (wenns dann irgendwann mal erscheint).
Sehr, sehr geil!!!Sogar Retail für $40
Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection announced, confirmed for Switch
Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection has been announced for Switch where it will launch in 2022.nintendoeverything.com
Übrig bleibt Turtles In Time, dafür aber gleich das beste Bemu aller Zeiten.
Ich muss gestehen, daß dritte Gameboy Turtles mag ich sehr gerne. Aber liegt wohl daran daß es ein Metroidvania ist und diese auf dem Gameboy ziemlich selten sind^^Die NES und GB Ableger sind hoffnungslos veraltet bzw. schlecht gealtert. Hyperstone Heist ist Turtles In Time in schlecht, leidet an zuviel Recycling und zu wenig Umfang. Und Tournament Fighters will heute eh keiner spielen, da man Zugriff auf bessere Alternativen hat. Nes Version von Tournament Fighters? Really?
Übrig bleibt Turtles In Time, dafür aber gleich das beste Bemu aller Zeiten.
Triangle Strategy für Arme
Scherz bei Seite. Sieht ganz nett aus, Wirkt nur etwas "clumbsy" auf mich. Kurioser Weise ja aber schon wieder von SE und schon wieder SRPG.
Btw. das EINZIG interessante gestern Abend?
Bin tatsächlich auch nich der größte hd-2d fan. Aber find triangle sieht dennoch toll aus ^^Würde Triangle Strategy so aussehen wäre es schön gewesen. Aber ist halt echtzeit... Keine Ahnung ob ich da so richtig Bock drauf hab.
sah nice aus, aber gute Entwickler sollten das Gezeigte auf der Switch in 900p bei 30fps hinbekommen, die Switch hat ja bei anderen Games gezeigt dass das locker drin istHogwarts Legacy adds Switch version, launches this holiday; new details, gameplay, and screenshots
Hogwarts Legacy will launch for PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4, Xbox One, Switch, and PC this holiday, publisher Warner Bros. Games and developer Avalanche Software announced. The Switch…www.gematsu.com
Das ist nich ernst gemeint oder ? Maximal Cloud Version zum frass vorgeworfen.Sonst wird vom gezeigten nich viel übrig bleiben da auch die Switch keine Zauberkiste mehr ist. Ich liebe die Switch ja auch. Aber dassah nice aus, aber gute Entwickler sollten das Gezeigte auf der Switch in 900p bei 30fps hinbekommen, die Switch hat ja bei anderen Games gezeigt dass das locker drin ist
(ok, das waren eher Exclusives, da wird sich halt mehr Mühe gegeben)
Ne, nicht mal theoretisch. Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Switch Version deutlich anderas aussiehen wird. Kenne kein Switch Spiel, was grafisch auch nur annähernd daran kommt.ich sagte ja theoretisch… bin bei Multiplattformgames auf der Switch ja auch meist eher skeptisch, weil nur die wenigsten Entwickler da viel Mühe reinstecken… kaufe daher ja auch fast nur Exklusivgames auf der Switch (zumal ich eh nicht mobil zocke)
Ne, nicht mal theoretisch. Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Switch Version deutlich anderas aussiehen wird.