Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Nö, sowas werde ich nicht unterstützen. Die normale Retail-Version ist somit ja auch ein schlechter Witz...
Ich spekuliere jetzt einfach mal , dass zB gameware.at oder coolshop.de da auch rankommen, wenn nicht , habe ich halt Pech gehabt.
Ich kann dein Argument verstehen da ist aber auch ein gewaltiger Preisuntetschied zwischen. :)
Aber danke für den Tip mit coolshop!

Was ich im mp (lokal) hatte, war, dass beide spieler iwie unterschiedliche lvl bekommen haben. Während ich lch 25 war, war der 2. Char bei lvl 28... obwohl ja der gleiche account.

Letztendlich wurde der geringere lvl aber gezählt. Vielleicht war es bei dir anders herum, dass das spiel denkt, du wärst schon ein paar lvl drüber und du die punkte schon bekommen hast, sie jetzt aber erst mal nicht erhälst?
Glaube ich nicht. Finde generell ein wenig blöde, dass die Punkte auf alle Charaktere verteilt werden können, anstatt Charakterbezogen.

Hätte auch Bock drauf aber kommuniziert wie es gespielt werden kann hat man irgendwie nicht.

Ich finde Joycon mit Bewegungssteurung ist Pflicht.
Light gun shooter mit Stick ist zum davon laufen.

mobile.5629jkbb.jpeg

Habe es gerade bei Amazon.de Retail vorbestellt!
:banderas:

Mehrspielermodus nun bestätigt!

Da hole ich mir wohl noch zusätzlich die Retail.

Habe soooo Bock drauf. Bin gespannt wie das mit den Joycons klappt. Die Switch hat ja keine Sensorbor. Ein Lightgun Shooter ist ja was anderes als z.B. die Motion Steuerung in nem Shooter. Eine Handelsversion ist ja angekündigt? Würde dann auf die warten.

Der Entwickler hat mir zumindest auf Youtube geantwortet das motion controls funktionieren sollen.
Ich freue mich auch drauf.

Der Juni sieht echt stark aus im Moment also wenn die Releases so stehen bleiben:

Fire Emblem Warriors Three Hopes - 24.Juni
Capcom Fighting Collection - 24.Juni
Pocky & Rocky Reshrined - 24.Juni
Mario Strikers Battle League Football - 10.Juni
Klonoa Phantasy Reverie Series - 8.Juni
Wonder Boy Collection - 3.Juni

Zuletzt bearbeitet:

Mehrspielermodus nun bestätigt!

Da hole ich mir wohl noch zusätzlich die Retail.
Jawoll!

Wobei ich da schon recht sicher war, da im eshop 2 spieler angegeben werden bei lego sw ^^

In der State of Play ist ein halbwegs interessantes Spiel angekündigt worden, das auch für die Switch erscheinen wird:

Mir reicht aber erstmal Advance Wars (wenns dann irgendwann mal erscheint).

ich hoffe die Turtles Collection kommt auch für Switch, war das einzig interessante aus der State of Play

ich hoffe die Turtles Collection kommt auch für Switch, war das einzig interessante aus der State of Play

Sicher, da mache ich mir gar keine sorgen.😂
Ist ja immer so wenn die Hersteller die Trailer bei sich zeigen dass da die der anderen fehlen bzw nicht beworben werden.
Die Tage werden wir schlauer sein.

Bei shredders revenge hat es sogar Monate gedauert bis gesagt wurde dass es für Playsi und Xbox kommt. Da war nur Switch und PC von Anfang an klar.

Nachtrag jetzt ist es offiziell von konami

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom