Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Netgames hat heute Deathsmiles 1&2 und AI: The Somnium Files verschickt.Morgen kommt hoffentlich meine Retail (wurde heute versendet zumindest) zu
Falls auch wer auf DCrawler steht ^^
EO scheint ja noch auf sich warten zu lassen ^^
Ansonsten hat die Switch aber schon sehr gute bekommen, grade die letzten 24 Monate.
Enclave schaut echt interessant aus, das gab's damals glaube ich XBox-exklusiv und ich war neidisch drauf, schaut aus wie Dark Souls bevor es D.Souls gabEnclave HD now slated for this summer on Switch
Ziggurat Interactive and Starbreeze Studios share a release date update on Enclave HD, which is in the works for Switch.nintendoeverything.com
Ich habe die Box Retail noch!Enclave schaut echt interessant aus, das gab's damals glaube ich XBox-exklusiv und ich war neidisch drauf, schaut aus wie Dark Souls bevor es D.Souls gab
Kenn i gar ned. Hab mich sogar erst freudig verlesen und dachte wir kriegen nen Enslaved Port. Das bekam eh zu wenig liebeEnclave HD now slated for this summer on Switch
Ziggurat Interactive and Starbreeze Studios share a release date update on Enclave HD, which is in the works for Switch.nintendoeverything.com
Die Kamera war CrapEnclave habe ich auch noch für meine Xbox. Fand ich damals ganz ok, heutzutage wollte ich das aber glaub ich nicht mehr spielen. ^^
In Majoras Mask aus der N64 App wollte ich dieses Wochenende eigentlich auch mal noch reinschauen. ^^@Tabby heute kommt noch meine Monark Retail die geht verpackt auf den Stapel der Schande. Im Moment warten noch die Nebenmissionen bei HFW, Elden Ring, Gran Turismo, Triangle Strategy, Chocobo GP, Mario Kart DLC…too many Games
Das schaffe ich einfach nicht.In Majoras Mask aus der N64 App wollte ich dieses Wochenende eigentlich auch mal noch reinschauen. ^^
Musst du das böse Wort hier reinbringenSpiele haben kein Ablaufdatum (außer Cloud Versionen)
Hatten wir das schon? Würde gerne mal wieder ein düsteres RPG zocken, das sieht imo echt interessant aus. Aber ich bin gerade noch in den letzten Zügen von TWEWY, bald kommt Triangle, Kirby, 13 Sentinels... zu viele Spiele