Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Morgen kommt hoffentlich meine Retail (wurde heute versendet zumindest) zu

Falls auch wer auf DCrawler steht ^^
EO scheint ja noch auf sich warten zu lassen ^^

Ansonsten hat die Switch aber schon sehr gute bekommen, grade die letzten 24 Monate.

Morgen kommt hoffentlich meine Retail (wurde heute versendet zumindest) zu

Falls auch wer auf DCrawler steht ^^
EO scheint ja noch auf sich warten zu lassen ^^

Ansonsten hat die Switch aber schon sehr gute bekommen, grade die letzten 24 Monate.
Netgames hat heute Deathsmiles 1&2 und AI: The Somnium Files verschickt.
Kommt dann pünktlich zum letzten Urlaubstag / Wochenende an. :)

Edit: https://limitedrungames.com/collections/games/products/switch-limited-run-142-shadow-man-remastered

Und jetzt noch Exhumed. :)

Zuletzt bearbeitet:
Enclave habe ich auch noch für meine Xbox. Fand ich damals ganz ok, heutzutage wollte ich das aber glaub ich nicht mehr spielen. ^^

oh ich seh grad zufällig, Enclave gab's auch für die Wii!?!? ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen damals xD

In Majoras Mask aus der N64 App wollte ich dieses Wochenende eigentlich auch mal noch reinschauen. ^^
Das schaffe ich einfach nicht. :mad:
Nach meinen aufgezählten Games kommen noch Advance Wars, Nintendo Switch Sports, Kirby, Splatoon 3 usw. usw. das ist dieses Jahr echt heftig und wird dem ein oder anderen Game nicht gerecht! Credits sehen ist aber das mindeste und dafür braucht man im Durchschnitt 40 Stunden pro Spiel. xD

Hatten wir das schon? :) Würde gerne mal wieder ein düsteres RPG zocken, das sieht imo echt interessant aus. Aber ich bin gerade noch in den letzten Zügen von TWEWY, bald kommt Triangle, Kirby, 13 Sentinels... :eek: zu viele Spiele xD

Lade dir doch die Demo runter? Ich habe Monark getestet und nee, mein Geschmack ist es nicht, grausige Grafik, über die man noch hinwegsehen könnte, wenn das restliche Spiel mehr Spaß machen würde.
Die Kämpfe sind unausgegoren, dass es nicht ersichtlich ist, wen der Gegner von deiner Party angreift, es gibt "Spikes", dass Gegner von einem Abschnitt zum nächsten stärker werden und der Spielfortschritt gebremst wird, da man grinden muss, ellenlange Gespräche, die den Spagat aus Ernsthaftigkeit (es sterben Schüler vor euren Augen) und den üblischen Klischeesätzen wie "Vanitas (der Dämon, der den Held begleitet) du bist so niedlich wie ein Stofftier" oder über Essen gesprochen wird, es aber aufgrund der Thematik vollkommen fehl am Platze ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom