Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Mich stört der Soundtrack etwas. Weiss nicht ob das am Trailer jetzt liegt aber da kommt nichts rüber von den geilen Tunes von TMNT IV.
Ist ja nur ein Track. Evtl. ein bisschen zu leise im Verhältnis zu den anderen Geräuschen.
Die Effekte auf dem Screen sind teils auch etwas zu viel imo, dadurch wird es unübersichtlicher als früher.

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt so was endlich mal in Star Trek? :x

Könnte aber durchaus cool werden. Muss Episode VII-IX dann ja nich zocken :coolface:

Aber mal ganz doof gefragt... was unterscheidet dieses Spiel jetzt von anderen SW LEGO Spielen...? Haben die nicht vor zig Jahren schon die Episoden alle gebracht? Also ist das nur eine Komplettsammlung (Remastered) + die neuen Disney Filme, oder wie kann man sich das vorstellen?

Wann kommt so was endlich mal in Star Trek? :mad:

Könnte aber durchaus cool werden. Muss Episode VII-IX dann ja nich zocken :coolface:

Aber mal ganz doof gefragt... was unterscheidet dieses Spiel jetzt von anderen SW LEGO Spielen...? Haben die nicht vor zig Jahren schon die Episoden alle gebracht? Also ist das nur eine Komplettsammlung (Remastered) + die neuen Disney Filme, oder wie kann man sich das vorstellen?
Ich hoffe das hilft ein wenig fasst alle 9 Teile zusammen…

Jetzt auch offiziell.
So sehr es mich freut, wie viel Aufmerksamkeit die Reihe in den letzten Jahren wieder bekommen hat, als Besitzer der Sega Vintage Collection brauche ich das hier eigentlich nicht mehr.
Wer diese nicht hat, die Games nie oder schon lange nicht mehr gezockt hat, muss aber zuschlagen!

Vielleicht kaufe ich die Collection ja doch für die Switch, nur um zu hoffen, dass es bei Erfolg bald wieder einen neuen Teil gibt...mal sehen.
Eine Fortsetzung zu Monster Boy wäre aber auch geil!

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl mein 1. LEGO-Spiel .... sieht nicht nur super aus, es scheint auch viel Abwechslung und Spaß zu bieten.

Meine Tochter muss ja auch langsam Star Wars kennenlernen 😎.
Hm... ich suche gerade vergeblich zuverlässige Infos zu nem Coop Modus.

Möglich, dass dieses LEGO Spiel tatsächlich keinen haben wird... wäre dann wieder ziemlich kontra Kauf bei mir...

Lego Starwars werde ich erstmal aussetzen.
Wenn es damals wie ursprünglich gekommen wäre, hätte ich es sicherlich Day 1 gekauft.

jetzt habe ich im März/April und auch weit danach weitaus geiler Games die dann raus kommen.
Vielleicht irgendwann dann mal.

Weiß nich... hätte durchaus mal Bock auf Sol Cresta... aber der Look ist mir dann doch iwie zu pixelig.

Zurück
Top Bottom