Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja nur ein Track. Evtl. ein bisschen zu leise im Verhältnis zu den anderen Geräuschen.Mich stört der Soundtrack etwas. Weiss nicht ob das am Trailer jetzt liegt aber da kommt nichts rüber von den geilen Tunes von TMNT IV.
Wann kommt so was endlich mal in Star Trek?
Ich hoffe das hilft ein wenig fasst alle 9 Teile zusammen…Wann kommt so was endlich mal in Star Trek?
Könnte aber durchaus cool werden. Muss Episode VII-IX dann ja nich zocken
Aber mal ganz doof gefragt... was unterscheidet dieses Spiel jetzt von anderen SW LEGO Spielen...? Haben die nicht vor zig Jahren schon die Episoden alle gebracht? Also ist das nur eine Komplettsammlung (Remastered) + die neuen Disney Filme, oder wie kann man sich das vorstellen?
So sehr es mich freut, wie viel Aufmerksamkeit die Reihe in den letzten Jahren wieder bekommen hat, als Besitzer der Sega Vintage Collection brauche ich das hier eigentlich nicht mehr.
Jetzt auch offiziell.
Ok... dementsprechend offenbar tatsächlich kein Recycling... macht es direkt interessanter.Ich hoffe das hilft ein wenig fasst alle 9 Teile zusammen…
Lego Star Wars: The Skywalker Saga – alles, was wir über das neue Lego Star Wars Spiel wissen
Lego Star Wars: The Skywalker Saga kommt aus einer weit, weit entfernten Galaxie bald auf eine Konsole in deiner Nähe.global.techradar.com
Ok... dementsprechend offenbar tatsächlich kein Recycling... macht es direkt interessanter.
Hm... ich suche gerade vergeblich zuverlässige Infos zu nem Coop Modus.Wird wohl mein 1. LEGO-Spiel .... sieht nicht nur super aus, es scheint auch viel Abwechslung und Spaß zu bieten.
Meine Tochter muss ja auch langsam Star Wars kennenlernen .
Hm... ich suche gerade vergeblich zuverlässige Infos zu nem Coop Modus.
Möglich, dass dieses LEGO Spiel tatsächlich keinen haben wird... wäre dann wieder ziemlich kontra Kauf bei mir...
Schon...Ja, kein Coop wäre schön merkwürdig.
Die Infos die ich gefunden habe kein MP für dich wirklich schade ich hatte die Retail ja bereits vorgestellt…..Schon...
Aber bei dem im trailer gezeigtem, hab ich mir ein paar mal die frage gestellt, wie man das gut in nem (couch) coop überhaupt machen will...