Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Mein kleines review zu conan chop chop, falls wer interesse an couch coop rougelike hat.
Spiele das auch zur Zeit. Ist es normal, dass man nicht immer nach einem Levelaufstieg auch einen Fertigkeitspunkt bekommt? Kommt mir langsam mekrwürdig vor, da ich bei jetzt mittlerweile mindestens 5 Aufstiegen nicht der Fall gewesen ist. Dadurch stockt auch der Fortschritt.

Zuletzt bearbeitet:

Verschoben in die zweite Hälfte 2022

Ein Game was mittlerweile komplett untergegangen ist aber auch für Switch kommt.
Strategie Games 2022 gut vertreten.
-Mario&Rabbids 2
-Triangle Strategy
-Marvel Midnight Suns

Spiele das auch zur Zeit. Ist es normal, dass man nicht immer nach einem Levelaufstieg auch einen Fertigkeitspunkt bekommt? Kommt mir langsam mekrwürdig vor, da ich bei jetzt mittlerweile mindestens 5 Aufstiegen nicht der Fall gewesen ist. Dadurch stockt auch der Fortschritt.
Hm... eigentlich pro lvl ein punkt.
Aber hatte da schon 2, 3 mal nen bug, dass es iwie nich gezählt wurde. Aber afaik wurde der lvlanstieg dabei auch gar nich übernommen.

Hm... eigentlich pro lvl ein punkt.
Aber hatte da schon 2, 3 mal nen bug, dass es iwie nich gezählt wurde. Aber afaik wurde der lvlanstieg dabei auch gar nich übernommen.
Okay, also eher nicht normal. Haben das Spiel zu dritt begonnen, klappte alles soweit normal bis ich eben anfing, Solo weiterzuspielen. Seitdem bekomme ich keine Fertigkeitspunkt mehr, was kacke ist,

Okay, also eher nicht normal. Haben das Spiel zu dritt begonnen, klappte alles soweit normal bis ich eben anfing, Solo weiterzuspielen. Seitdem bekomme ich keine Fertigkeitspunkt mehr, was kacke ist,
Was ich im mp (lokal) hatte, war, dass beide spieler iwie unterschiedliche lvl bekommen haben. Während ich lch 25 war, war der 2. Char bei lvl 28... obwohl ja der gleiche account.

Letztendlich wurde der geringere lvl aber gezählt. Vielleicht war es bei dir anders herum, dass das spiel denkt, du wärst schon ein paar lvl drüber und du die punkte schon bekommen hast, sie jetzt aber erst mal nicht erhälst?

Aufgrund der zusätzlichen Games bin ich ernsthaft am überlegen nach langer Zeit mal wieder dort zu bestellen! :eek:
Nö, sowas werde ich nicht unterstützen. Die normale Retail-Version ist somit ja auch ein schlechter Witz...
Ich spekuliere jetzt einfach mal , dass zB gameware.at oder coolshop.de da auch rankommen, wenn nicht , habe ich halt Pech gehabt.

Zurück
Top Bottom