Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Das wird dann vergleichbar wie auf der PS4 aussehen, nur eben mit geringerer Auflösung. Wie bei allen lastgen Ports auf die Switch eben.
Sicher nicht. Die Switch hat nicht die vergleichbare Performance-Power wie die PS4. Deswegen müssen wir KH3 über Square Server in Timbuktu laufen lassen, damit man es auf der Switch spielen kann.

Sicher nicht. Die Switch hat nicht die vergleichbare Performance-Power wie die PS4. Deswegen müssen wir KH3 über Square Server in Timbuktu laufen lassen, damit man es auf der Switch spielen kann.

Das hat auch keiner behauptet, und das ist auch nicht nötig wenn man ein paar Abstriche in der Bildqualität in Kauf nimmt. Das mit KH 3 hat offensichtlich andere Gründe.

Grundsätzlich ist jedes PS4 Spiel in vergleichbarer Form auch auf der Switch möglich. Gibt ja genug Beispiele, die das zeigen. Gibt ja sogar Spiele die ebenso für PS5/SX erschienen sind und trotzdem auch vernünftig auf der Switch laufen. Warum sollte das ausgerechnet bei Harry Potter, das ganz offensichtlich crossgen ist, plötzlich anders sein?

Hab mal etwas reingespielt und der Titel macht bisher nen super Eindruck.
Läuft flüssig, Steuerung flutscht auch wie sie soll und das Gameplay macht richtig Laune. So habe ich mir das erhofft. Geilo! :)

Das hat auch keiner behauptet, und das ist auch nicht nötig wenn man ein paar Abstriche in der Bildqualität in Kauf nimmt. Das mit KH 3 hat offensichtlich andere Gründe.

Grundsätzlich ist jedes PS4 Spiel in vergleichbarer Form auch auf der Switch möglich. Gibt ja genug Beispiele, die das zeigen. Gibt ja sogar Spiele die ebenso für PS5/SX erschienen sind und trotzdem auch vernünftig auf der Switch laufen. Warum sollte das ausgerechnet bei Harry Potter, das ganz offensichtlich crossgen ist, plötzlich anders sein?
Meiner Meinung ist das hier jetzt ein 0 Summen spiel. Ich sage nein, du sagst ja, am ende werden die ersten bewegten Switch Bilder einen von uns "überrascht" zurücklassen ... und ich habe da ne Vermutung wen von uns beiden.

Ich halte deine Meinung, dass jedes Spiel in Vergleichbarer Form auf der Switch möglich ist für schlicht falsch und ich sehe auch keine Hinweise darauf ... und das ist nett ausgedrückt. Denn wenn es so wäre, würden sich die ganzen publisher die möglichen Switch User nicht unbeachtet lassen bei vielen Multi-Games. Und nein, KH3 hat nicht offensichtlich andere Gründe. Die komplette Reihe wurde auf die Switch als Cloud-Version veröffentlicht um es Coherent zu lassen. 1.5+2.5 sowie DDD wären in der Tat so möglich gewesen, aber das Ziel bei Square war ein anderes.

Und Spiele =/= Spiele. Ja es gibt spiele, die auf der Switch und der PS5 kommen. Aber das sind in der Regel andere Spiele als Open World Games, sondern eher kleinere Spiele, die Grafisch nciht so wirklich aufwendig und taxierend sind... oder halt Last Gen Titel sind.

Aber hey, wir werden sehen.

Ein weiteres Spiel, welches ich aus meiner Liste streichen kann. Meine Switch Einkaufsliste für 22 wird immer dünner.

NEO: The world ends with you. Ich habe den ersten Teil nicht gespielt? Das spiel ist zurzeit im Sale. Lohnt es sich und was muss ich vorher wissen/angucken?

Ein weiteres Spiel, welches ich aus meiner Liste streichen kann. Meine Switch Einkaufsliste für 22 wird immer dünner.
70% ist doch genau das was man der Reihe erwartet. Das waren noch nie perfekte Spiele sondern hatten immer ihre Ecken und Kanten. Japanisches Nischengame halt

Hm...? ~70% Wertung ist doch ok, wenn man es nur nach der Meinung anderer richten möchte.

Spiele Steamworld Dig 2, besser geht es nicht :)

Wreckfest ist absolut genial.
Ich hoffe hier schon die ganze zeit auf die ankündigung eines nachfolgers.
Habe zwar auf der Playstation schon die Platin Trophäe geholt, aber wenn es sauber umgesetzt ist hole ich es mir in einem guten Sale vielleicht nochmal für die Switch :)

Wreckfest fand ich auf der PS4Pro ok, aber richtig umgehauen hat's mich leider nicht

ich finde das hier schaut auch interessant aus, kommt afaik für PC und Switch

Zurück
Top Bottom