DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Erst der Katzensimulator, nu der Maussimulator.
Finds cool ^^
Finds cool ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find die switchgrafik von divinity 2 eigentlich ziemlich gut.
Aber ja... die konsolensteuerung ist etwas fummelig... wenn ich mich nich täusche, gabs aber auch crosssave... voll gut auf pc zu zocken und dann unterwegs bissl weiter zu machen ^^
War bei mir ähnlich. Wie gesagt, ich kann dem Stil selbst nix abgewinnen, aber meine Freundin is total auf gute Grafik aus (fast schon wie ein Sonyfanboy ) und ich musste es ihr auch schön reden... am Ende hat sie das noch mehr gesuchtet, als ichSo, wir haben uns Stardew Valley gekauft. Wegen des Grafikstils musste ich etwas Überzeugungsarbeit leisten. Bin schon sehr gespannt.
Ich weiß nicht... für mich ist dieser SNES+ - Stil einfach nur gefühlt pure Faulheit, weil er so einfach ist. Außerdem verschluckt er einfach viele Details. Die Stelle, an der ich meiner Figur ein Hemd aussuchen durfte, fand ich relativ absurd, da das Oberteil einfach nur ein wilder Pixelbrei ist, bei dem man kaum etwas erkennt.Wie kann man dem Stil von Stardew Valley nichts abgewinnen? Uff.
Ich weiß gar nicht, wie man das immer so sehen kann.Ich weiß nicht... für mich ist dieser SNES+ - Stil einfach nur gefühlt pure Faulheit, weil er so einfach ist.
Weill hässlich?Wie kann man dem Stil von Stardew Valley nichts abgewinnen? Uff.
Ich würde jetzt nicht so weit gehen und sagen, dass ich aufgrund des "Pixelwusts" ein Spiel erst gar nicht kaufen würde aber ich käme definitiv nicht auf die Idee, mir gerade deswegen eines zu holen. Dafür finde ich ihn einfach zu generisch, zu gewöhnlich, zu zweckmäßig und auch nicht hübsch genug.Der Pixelwust ist auch ein Grund, weshalb ich bisher generell nur wenige Indies gespielt habe und leider auch mit einer Menge Switch-Releases nix anfangen kann. Ich würde mich jetzt nicht als Grafikhure bezeichnen, aber ein wenig mehr als NES- oder SuperNintendo-Grafik darf es dann schon sein.
Dass er sehr gut gealtert ist, ist allerdings wahr. SNES-Spiele kann man sich heute noch wunderbar geben, wohingegen speziell PS1 und PS2 einfach nur noch furchtbar sind heute.Ist halt Geschmackssache. Für mich persönlich ist Pixel Art einfach hervorragend gealtert und gefällt mir auch heute noch deutlich besser als viele aktuelle Spiele, auch wenn ich natürlich aktuelle Games optisch lecker finde. Aber der Look von damals ist für mich persönlich deutlich charmanter und einfach zeitlos.
Stardew Valley auch so ein Game, was ich auf jedern Plattform gekauft habe und mich deutlich mehr abholt seit vielen Jahren als 90% der AAA Blockbuster, die ich nach einmal zocken meistens direkt weiterverkaufe. ^^
スプラトゥーン3 | Nintendo Switch | 任天堂
大自然で! 大都会で! さらにひろがるナワバリバトル!2022年9月9日(金)発売、Nintendo Switch『スプラトゥーン3』の公式サイトです。www.nintendo.co.jp
Offizielle Splatoon 3 Seite online.
So, wir haben uns Stardew Valley gekauft. Wegen des Grafikstils musste ich etwas Überzeugungsarbeit leisten. Bin schon sehr gespannt.
Die Stelle, an der ich meiner Figur ein Hemd aussuchen durfte, fand ich relativ absurd, da das Oberteil einfach nur ein wilder Pixelbrei ist, bei dem man kaum etwas erkennt.
Das hat ja EWIG gedauert -und dauert noch immer ewig aber dennoch erfreulich, dass sie es endlich professionell übersetzt haben. Hoffentlich diesmal mit japanischen Audiosamples ohne endloses Rumgefrickel und gemodde (wie bei Trails in the Skies 1-3 notwendig am PC, da sie die Lizenz oder so nicht hatten die Sprachausgabe außerhalb Japans zu nutzen).
Das hat ja EWIG gedauert -und dauert noch immer ewig aber dennoch erfreulich, dass sie es endlich professionell übersetzt haben. Hoffentlich diesmal mit japanischen Audiosamples ohne endloses Rumgefrickel und gemodde (wie bei Trails in the Skies 1-3 notwendig am PC, da sie die Lizenz oder so nicht hatten die Sprachausgabe außerhalb Japans zu nutzen).
Wie ist denn die Mechanik in Farm Together? Ist es dort wirklich an die Echtzeit Uhr gekoppelt?