Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe eigentlich Bock und liebe die Reihe, aber eine komplette Collection wäre wünschenswert gewesen, gerade da Teil 1 der klar schwächste Teil der Reihe ist. Werde wohl erstmal passen und auf einen Sale warten.Wer holt sich das House of the Dead Remake?
Ja mehr wäre toll gewesen.Habe eigentlich Bock und liebe die Reihe, aber eine komplette Collection wäre wünschenswert gewesen, gerade da Teil 1 der klar schwächste Teil der Reihe ist. Werde wohl erstmal passen und auf einen Sale warten.
Ich spare bei Stardew Valley für ein paar Hühner und warte darauf, dass meine Tomaten endlich reif werden.
Die viel zu geringe Energie und die viel zu kurzen Tage stören mich allerdings schon sehr.
Ich werde versuchen, mich durchzubeißen. Aber speziell jetzt gerade ist es einfach unfassbar zäh.Mach dir Müsliriegel. Dazu fällst du Bäume und sammelst Ahorn, Tannenzapfen und Eicheln. Daraus stellst du Riegel her. Hast du das Rezept noch nicht freigeschaltet, sammel Beeren und iss sie. Kleiner Tipp: angle und pflanze anfangs Pastinaken, die gehen schnell. Mit Kartoffeln kam ich anfangs auch gut über die Runden.
Auf der Karte ganz unten seitlich vom See gibt es kostenlose Felder. Schnapp dir die Frühlingszwiebeln und mach sie zu Geld. Ansonsten hilft Angeln für schnelles Geld. Beim Angeln immer den Fisch im grünen Bereich halten durch sanftes Drücken. Bester Angelpunkt für den Anfang mit relativ ruhigen Fischen ist oben am See in der Nähe der Mine.
Ansonsten wird alles leichter je mehr du im Spielfortschritt freischaltest. Bleib dran. Schon nach der ersten größeren Tasche (und vergesse nicht Truhen hinzustellen) wird vieles leichter. Sammel auch Muscheln am Strand. Die bringen auch viel ein.
Edit: Warte noch mit den Hühnern bis du dir ein Silo leisten kannst. Du musst die auch im Winter versorgen können, wenn du Eier verkaufen möchtest.
Würde mich auch interessieren. Kann mir einfach nichts darunter vorstellen.Wenn ich Visual Novels nicht abgeneigt bin, solange sie so viel Interaktion bieten wie ACE Attorney und ich Point and Click liebe….lohnt sich dann 13 Sentinels nächste Woche? Strategie mag ich auch. Ich will nur nicht stundenlang Text vor still stehenden Bildern wegklicken, denn dann kann ich auch ein Buch lesen. Ist weniger anstrengend
Konnte mich auch nie komplett mit anfreunden, wegen der kurzen Tage.Ich werde versuchen, mich durchzubeißen. Aber speziell jetzt gerade ist es einfach unfassbar zäh.
Also. 13 Sentinels ist wohl eines der besten visual novels die es auf dem Markt gibt. Ein absolutes Erlebnis, als ja, lohnt sich immer. Wenn du aber ein ace attorney erwartest.. Das ist es nicht. Es ist ein side scroller mit sehr viel Text und eher Gesprächaoptionen auswählen und dir die jeweilige Map ansehen.Wenn ich Visual Novels nicht abgeneigt bin, solange sie so viel Interaktion bieten wie ACE Attorney und ich Point and Click liebe….lohnt sich dann 13 Sentinels nächste Woche? Strategie mag ich auch. Ich will nur nicht stundenlang Text vor still stehenden Bildern wegklicken, denn dann kann ich auch ein Buch lesen. Ist weniger anstrengend
Ja, das ist echt merkwürdig.Konnte mich auch nie komplett mit anfreunden, wegen der kurzen Tage.
Ich werde versuchen, mich durchzubeißen. Aber speziell jetzt gerade ist es einfach unfassbar zäh.