DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Haha, du hast Platzprobleme, ich hols mir schlauer Weise digital
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha, du hast Platzprobleme, ich hols mir schlauer Weise digital
Ich bin grade etwas gespannt wie es im Vergleich zu D5 wird. Es hat nur noch 22Klassen (ich habe das voraus geprüft da ich natürlich voraus plane) und kein Magichange mehr *Haha, du hast Platzprobleme, ich hols mir schlauer Weise digital
Hm.... gab es so was wie einen Autobattle nicht früher auch schon mal, oder verwechsle ich das jetzt?Ich bin grade etwas gespannt wie es im Vergleich zu D5 wird. Es hat nur noch 22Klassen (ich habe das voraus geprüft da ich natürlich voraus plane) und kein Magichange mehr
Das 3D sagt mir auch weniger zu als die 2D Sprites, ist aber nicht hässlich oder so. Einfach anders. Nur meine kurze Impression.
Und Autobattle ist für mich eine sehr fragwürdige Entscheidung. Du kannst das wirklich automatisch laufen lassen und in einem Tempo. Puhh. Musss aber sagen dass ich die Demo eben nicht gezockt habe aus Zeitmangel. Das wäre mir sicher da schon aufgefallen. Es erleichtert den Grind sicher. Aber ich bin echt unsicher wie das später wird. Sollte man sich damit überall durch "cheaten" können wäre das ein riesen Downer, wenigstens dann im Endgame sollte das dann nicht mehr genutzt werden können.
Meines Wissens hatten das nur die Phone Versionen mal gehabt. In 5 sagt mir das nichts. Ausser es wäre einige Zeit nach Release mal gekommen. Es gab da nur glaub ne Tempo Steigerung.Hm.... gab es so was wie einen Autobattle nicht früher auch schon mal, oder verwechsle ich das jetzt?
Naja... 22 Klassen sind 22 Klassen... letztendlich nehm ich davon ja nur ne handvoll mit...
Hm... naja die hab ich definitiv nich gezockt ^^Meinest Wissens hatte das nur die Phone Versionen mal getestet
Ich weiß 9/10... übrigens MuramasaErinnert sehr an die guten VWare Games wie Dragons Crown,Muramasa oder das absolut beste Spiel von ihnen und allgemein ein Favorit bei mir, Odin Sphere!
13 S: AR ( )zählt nicht da VN/Srpg
Edit:
Oh ich sehe, Noisy Pixel hats bereits getestet, da mein Geschmack bei VNs (oftmals bin ich deswegen da unterwegs) sich oft deckt und es eines meiner Portale ist bin ich hellhörig geworden.
Bamco schafft es auch irgendwie immer total dämliche Untertitel an ihre Ports zu packen...
Naja... das ist halt der titel des dlcs... also nich direkt ein spezieller titel für diesen port.Bamco schafft es auch irgendwie immer total dämliche Untertitel an ihre Ports zu packen...