Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Dann nenn es halt Complete Edition oder Definitiv Edition. Aber so wie ich Bamco kenne ist vermutlich nicht der Gesamte DLC dabei?
Richtig. Es ist nur der erste dlc, der eben namentlich genannt wird, daher wäre ein complete oder definitiv nich passend ;)

Zumal afaik der 3. Dlc auch noch gar nicht draußen ist und sogar noch ein vierter kommen soll.

Passt schon so, wie es ist mit dem titel. Bin eher auf den preis gespannt... sicher 60 euro.

in ein paar Tagen kommt ja auch Legend of Mana, holt sich das noch jemand?

weiss gar nicht warum das damals komplett an mir vorbeigegangen ist, habe die ersten drei Seiken Densetsu Teile geliebt und hatte ne gemoddete PS1 mit einigen Us Games, aber LoM irgendwie nie gezockt

in ein paar Tagen kommt ja auch Legend of Mana, holt sich das noch jemand?

weiss gar nicht warum das damals komplett an mir vorbeigegangen ist, habe die ersten drei Seiken Densetsu Teile geliebt und hatte ne gemoddete PS1 mit einigen Us Games, aber LoM irgendwie nie gezockt
Ja hab die Asia Retail bestellt. Aber da ich auch Saga Frontier noch in der OVP habe (auch die Asia) wird berichten schwerer :coolface:

Aber ich hol mir die Asia Versionen (wie auch LEs usw. )immer direkt weil Sorge das out of Print jeweils weil Titel nicht im Westen oder nur digital. Oder auch bei den SLG/LR Games.

Besser direkt haben als später klagen :)

Zurück
Top Bottom