SuperTentacle
Moderator
Musste halt nicht in den Titel packen. Immerhin haben sie sich das Nintendo Switch Version gespart.Naja... das ist halt der titel des dlcs... also nich direkt ein spezieller titel für diesen port.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musste halt nicht in den Titel packen. Immerhin haben sie sich das Nintendo Switch Version gespart.Naja... das ist halt der titel des dlcs... also nich direkt ein spezieller titel für diesen port.
Warum nicht? Der dlc ist halt mit drin und im preis enthalten. Wäre dumm das nicht zu erwähnenMusste halt nicht in den Titel packen. Immerhin haben sie sich das Nintendo Switch Version gespart.

Warum nicht? Der dlc ist halt mit drin und im preis enthalten. Wäre dumm das nicht zu erwähnen![]()
also das switch lineup ist wirklich sehr stark...
![]()
Übersichtliche Grafik zeigt kommende Nintendo Switch-Spiele im Jahr 2021 und darüber hinaus - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Die letzte Nintendo Direct | E3 2021-Präsentation hat bei einigen Nintendo Switch-Spielern Fragen aufgeworfen, welche Titel in der zweiten Hälfte…www.ntower.de

Richtig. Es ist nur der erste dlc, der eben namentlich genannt wird, daher wäre ein complete oder definitiv nich passendDann nenn es halt Complete Edition oder Definitiv Edition. Aber so wie ich Bamco kenne ist vermutlich nicht der Gesamte DLC dabei?

Alle advance wars kaufen damit wir Nintendo zeigen können, dass sich geile Remakes von GBA Blockbustern mega lohnenAdvance Wars klärt den Dezember dann alleine![]()

Ich glaube schon das ein Erfolg zumindest dafür sorgen könnte das WayForward ein Projekt wie Fzero bekommt.Alle advance wars kaufen damit wir Nintendo zeigen können, dass sich geile Remakes von GBA Blockbustern mega lohnen
![]()
Ich rede von Golden Sun .. aber sicher, warum nicht.Ich glaube schon das ein Erfolg zumindest dafür sorgen könnte das WayForward ein Projekt wie Fzero bekommt.

Das ist wohl Camelots IPIch rede von Golden Sun .. aber sicher, warum nicht.![]()

Sind exklusiver Second-Party Entwickler.Das ist wohl Camelots IP![]()

Ich nehme weiterhin Golden Sun von Camelot und dann soll Nintendo ein Angebot für WayForward machen Shantae passt wohl ins Switch Lineup.Sind exklusiver Second-Party Entwickler.![]()

Ja hab die Asia Retail bestellt. Aber da ich auch Saga Frontier noch in der OVP habe (auch die Asia) wird berichten schwererin ein paar Tagen kommt ja auch Legend of Mana, holt sich das noch jemand?
weiss gar nicht warum das damals komplett an mir vorbeigegangen ist, habe die ersten drei Seiken Densetsu Teile geliebt und hatte ne gemoddete PS1 mit einigen Us Games, aber LoM irgendwie nie gezockt