MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geiler Trailer, vor allem die Musik ist packend.
Installation wartet schon aber erst arbeiten.Ender Lilies schaut echt geil aus, stilistisch locker auf dem Nideal von Odi Sphere, Muramsa, Dragons Crown etc, und das Kampfsystem scheint deutlich mehr Spieltiefe und Anspruch als die angesprochenen zu bieten
Bei Amazon kann man es immer noch nicht vorbestellen Voll Bock auf die Edition
Es wird bei ausgewählten Händlern eine Retail mit Artbook geben.
Nur PS4 bisher glaube ich.Bei Amazon kann man es immer noch nicht vorbestellen Voll Bock auf die Edition
Aber als Release steht auch 13.08Nur PS4 glaube ich.
Hat ja nichts mit Fanboy-Sein zu tun. VW Spiele sind auch einfach auf einer ganz anderen Stufe als ca 90% der Spiele die hier gepostet werdenBin sehr gespannt auf deine Berichte. Das es an die VW Titel rankommt wage ich aber trotzdem zu bezweifeln (ausser Dragons Crown evtl. ) #fanboymode
Und das alles für nur 39,99€Ach ich freu mich so auf das Spiel, Billard, Bowling oder Fußball wird wieder so richtig gut und dazu noch 300 lvl's
Die Guten VW Spiele!Hat ja nichts mit Fanboy-Sein zu tun. VW Spiele sind auch einfach auf einer ganz anderen Stufe als ca 90% der Spiele die hier gepostet werden
Ender Lilies schaut echt geil aus, stilistisch locker auf dem Nideal von Odi Sphere, Muramsa, Dragons Crown etc, und das Kampfsystem scheint deutlich mehr Spieltiefe und Anspruch als die angesprochenen zu bieten
Wie kommt's eigentlich das Amazon Tony Hawk nicht hat, aber andere Seiten schon? Frage nur aus Interesse. Das Spiel wird später irgendwann mal geholt.
Meine Netgames Sendungen müssten Alex Kidd, Destroy All Humans, Disgea 6 diese Woche sein. Mario Golf wartet schon seit dem Wochenende..... und dann kommt bald schon Zelda.Netgames hat heute morgen mein Mario Golf Super Rush und Alex Kidd in Miracle World verschickt.
Tony Hawk hingegen noch nicht.
Schauen wir mal, besonders auf Mario Golf und Tony hawk hab ich schon ganz gut Bock drauf