Destroy All Humans bekomme ich nächste Woche dann überzeuge ich mich mal persönlich.
Da bin ich mal gespannt was du sagst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Destroy All Humans bekomme ich nächste Woche dann überzeuge ich mich mal persönlich.
Da über der überschrift the legend of heroes steht, würde ich mal vermuten, ja... aber wer weiß das schon ^^Hat das was mit Steel I und II zu tun? Verwirrender geht es mit den Namen ja kaum.
Ich warte eben noch auf Steel I und II. Aber ich glaube, das sind ganz andere Spiele.Da über der überschrift the legend of heroes steht, würde ich mal vermuten, ja... aber wer weiß das schon ^^
Eh be reihe, die ich mal nachholen müsste... :/
Naja ich kenn mich da nich wirklich aus, kann also nur dem namen nach gehen...Ich warte eben noch auf Steel I und II. Aber ich glaube, das sind ganz andere Spiele.
Nein, hat es nicht. Das ist leider für den Westen weiterhin nicht angekündigtHat das was mit Steel I und II zu tun? Verwirrender geht es mit den Namen ja kaum.
Die schon lange überfällig sindDa freut man sich auf Legend of Heroes 4 was auf Screenshots fantastisch (und fertig) aussieht und dann kündigen die 3 andere Spiele an
Die Querverweise sind halt brutal inkl. der stattfindenden Events. Ich kenn da explizit leider nur vom lesen da nie mit Ftranslate gezockt. Aber auch immer gewartet. Wobei ich da natürlich auch nun Sachen weiss die natürlich nen anderen Impact hätten geht man Blind ran. Aber egal, ich kenne ja in dem Sinne nichts detailliert und von daher wirds dann schon überraschen.Die schon lange überfällig sind
Habe seit ich Cold Steel 2 durchgespielt habe auf diesen Tag gewartet. Dann kann ich ja dann auch endlich mal wieder was aus der Reihe spielen bzw weiterspielen.
Ist ja klar, es ist ja nicht irgendein unwichtiges Nebenkapitel das bisher einfach gefehlt hat. Ich weiß nichts weiter davon, nur der Epilog in CS2 hat mir schon gereicht.Die Querverweise sind halt brutal inkl. der stattfindenden Events. Ich kenns auch leider nur vom lesen da nie mit Ftranslate gezockt.
stammtisch startpost erklärts:Hat das was mit Steel I und II zu tun? Verwirrender geht es mit den Namen ja kaum.
die fan übersetzungen haben eine richtig hohe qualität. bezweifle dass nisa da überhaupt anschließen wird können, nachdem sie bei cs 3 und 4 gezeigt haben, dass sie nicht an die qualität von xseed rankommen können.Ist ja klar, es ist ja nicht irgendein unwichtiges Nebenkapitel das bisher einfach gefehlt hat. Ich weiß nichts weiter davon, nur der Epilog in CS2 hat mir schon gereicht.
Neulich hätte ich mich ja fast schon genötigt die Fan Version zu laden. Zum Glück kam die Ankündigung nun dazwischen.
Dann ist ein Anfang mit Cold Steel I gar nicht sinnvoll oder verstehe ich das falsch? Ich sollte erst Zero spielen? An sich habe ich Steel 3 und 4 nicht gespielt, weil es mit Vorwissen viel interessanter sein soll, aber mit 1 und 2 brauche ich ja auch nicht anfangen, weil zusätzlich (?) Zero und Azure notwendig sind?das problem, dass ich dir schon bei cold steel 3 und 4 erklärt habe, ist das diese spiele schon wieder sehr viel vorwissen aus den vorgängerspielen (vor allem zero und azure) vorraussetzen.
Du kannst mit CS1 und 2 anfangen (sind auch ein guter Startpunkt um auf den Geschmack zu kommen), da Zero und Azure zeitlich parallel verlaufen. Die beiden spoilern sich quasi gegenseitig. Spätestens mit Teil 3 und 4 find ich es sinnvoll Zero und Azure gespielt zu haben weil der Cast und die Orte daraus wieder einen Auftritt haben und deren Story auch fortgesetzt wird.Dann ist ein Anfang mit Cold Steel I gar nicht sinnvoll oder verstehe ich das falsch? Ich sollte erst Zero spielen? An sich habe ich Steel 3 und 4 nicht gespielt, weil es mit Vorwissen viel interessanter sein soll, aber mit 1 und 2 brauche ich ja auch nicht anfangen, weil zusätzlich (?) Zero und Azure notwendig sind?
Okay, danke. Ja, bis 1 und 2 hier erscheinen, vergehen eh noch einige Monate (oder gar Jahre?). Wenn überhaupt, da ja der Publisher Marvelous wäre für Europa. Wäre also genug Zeit, da ja die anderen beiden auch sehr spät erscheinen.Du kannst mit CS1 und 2 anfangen (sind auch ein guter Startpunkt um auf den Geschmack zu kommen), da Zero und Azure zeitlich parallel verlaufen. Die beiden spoilern sich quasi gegenseitig. Spätestens mit Teil 3 und 4 find ich es sinnvoll Zero und Azure gespielt zu haben weil der Cast und die Orte daraus wieder einen Auftritt haben und deren Story auch fortgesetzt wird.
mal eine zeitlich grafik, um das ganze einordnen zu können. (sen no kiseki = cold steel)Okay, danke. Ja, bis 1 und 2 hier erscheinen, vergehen eh noch einige Monate (oder gar Jahre?). Wenn überhaupt, da ja der Publisher Marvelous wäre für Europa. Wäre also genug Zeit, da ja die anderen beiden auch sehr spät erscheinen.