Eine sehr populäre Indie Light Novel, die auf dem PC kostenlos ist.Und was soll das sein?
Jedes weitere Detail ist eigentlich ein Spoiler.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine sehr populäre Indie Light Novel, die auf dem PC kostenlos ist.Und was soll das sein?
Genau. Am besten ohne jegliches Vorwissen spielen, es lohnt sich.Eine sehr populäre Indie Light Novel, die auf dem PC kostenlos ist.
Jedes weitere Detail ist eigentlich ein Spoiler.
So wie jede Visiual Novel haltSieht aus wie ein F2P mobile Dating Simulator
Halb Persona 5 ist eine VNVisual Novels
Halb Persona 5 ist eine VN
Du kannst das nicht mit den Sektionen in Nier vergleichen. Kann es sein dass du noch nie eine reines VN Spiel gespielt hast?Öhm..nein.
Viel Text und Visual Novel ist für mich schon ein Unterschied. Aber werde Aegis Rim trotzdem mal ne Chance geben, da ich diese Novels bei Nier eigentlich auch ganz gut fand. Aber wenn das ganze Spiel daraus besteht, stelle ich mir das schon etwas abtörnend vor.
Du kannst das nicht mit den Sektionen in Nier vergleichen. Kann es sein dass du noch nie eine reines VN Spiel gespielt hast?
Und doch, der ganze Social Kram, Dating Kram, Dialoge, Präsentation (dazwischen mal ne anime sequenz um es aufzupeppen), charportraits+Dialogboxen, Entscheidungen, Pacing/gameplay usw könnten 1:1 aus einer VN stammen. Da gibts keinen wirklichen Unterschied
Ganz so fad wie in Nier ist es halt nicht. In Nier erinnerts mich dran als ob ich ein Roman oder so lesen würdena dann her mit den Virtual Novels
Ich stelle mir so ein VN halt immer so vor, das ich nur Standbilder und Null Gameplay wie Kämpfe etc. habe. Bei Persona 5 habe ich das z.B sehr wohl.
Jap. Abzüge gibt es bei der Technik, was wohl aber auch der Hardware geschuldet ist.hat generell nur positive resonanz erhalten und dürfte klasse portiert worden sein.
Die größte Kritik, die sich Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 anhören muss, ist der Bereich der Technik. Zwar läuft alles wirklich rund und die Ladezeiten sind in einem angenehmen Maße gehalten, grafisch wäre da aber mehr drin gewesen. Gerade beim mobilen Spielen fallen Unsauberkeiten bei der Charaktererstellung auf, die in solchem Ausmaße nicht sein müssten. Im Vergleich zum Original sind die Verbesserungen zwar klar zu erkennen, mehr wäre dennoch wünschenswert gewesen.
Das Schloss aus Mario 64 hätte von der Grafik her besser gepasstJap. Abzüge gibt es bei der Technik, was wohl aber auch der Hardware geschuldet ist.
Sehr cool finde ich, dass es einen Leveleditor gibt, und man auch Level anderer Spieler zocken kann. So gibt es schon Maps, wo bspw. Piazza Delfino nachgebaut wurde.
Ntower vergibt 9/10 für die Nintendo-Switch-Version von Tony Hawk Bin schon interessiert:
Test zu Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 - Nintendo Switch - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Test zu Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 für Nintendo Switch. Vor mittlerweile über 20 Jahren erschienen die beiden Spiele Tony Hawk's Pro Skater und Tony Hawk's Pro Skater 2 für die PlayStation 1. Als im…www.ntower.de