Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
@Ark
Und TitS wären grade im Sale auf Steam ;)

Da sind die Anforderungen entsprechend moderat, die gingen sogar auf meinem Arbeitsgerät ( :coolface: ) damals.

Vom Look halt ned abschrecken lassen. Das Writing ist dafür Klasse. Wobei ich die Übersetzung gegenüber ner FanT nicht beurteilen kann.

@Ark
Und TitS wären grade im Sale auf Steam ;)

Da sind die Anforderungen entsprechend moderat, die gingen sogar auf meinem Arbeitsgerät ( :coolface: ) damals.

Vom Look halt ned abschrecken lassen. Das Writing ist dafür Klasse. Wobei ich die Übersetzung gegenüber ner FanT nicht beurteilen kann.

Hihi….. Tits hat er gesagt :vv:

freue mich aber auf die Spiele, werden interessant. :)

Kam dann sehr, sehr spät bei uns.
Hab damals direkt aus den USA bestellt.

USK Auflage scheint aber noch sehr klein zu sein.
Wüste gerne woran das liegt.
Tony Hawk kommt sicher auch als USK Version aber wenn es genau so ewig dauert juckt das viele nicht mehr. Hab ne PEGI Version inzwischen bestellt.

Bei Otto gibt es auch von Tony Hawk die USK Version.

Der Juli steht bei mir definitiv im Zeichen der Nintendo Switch:

- MHS 2
- Blasphemous (Retail)
- Cris Tales
- Neo TWEWY
- Spiritfarer (Retail)

Der Sommer könnte schlechter sein :kruemel:

Ich find es sieht gut aus.

Gameplay scheint auch zu stimmen, kann also nix schief gehen beim kauf ^^

Naja außer... dass gerade zu viel geiles zeug kommt...

An die Skater-Fans unter euch. Bei der Retail-Fassung von Tony Hawk 1+2 ist ja ein Download notwendig. Hat da irgendjemand Infos drüber, was runtergeladen werden muss? Ist es so wie bei Doom, dass einfach die ganzen online-Funktionen runtergeladen werden müssen, oder ist es eher so, dass ganze Teile des Spiels runtergeladen werden? Je nachdem würde ich nämlich in meiner Liste die Retail bzw. eben die Digitale Variante (dann aber wohl mal im Rabatt) einplanen.

An die Skater-Fans unter euch. Bei der Retail-Fassung von Tony Hawk 1+2 ist ja ein Download notwendig. Hat da irgendjemand Infos drüber, was runtergeladen werden muss? Ist es so wie bei Doom, dass einfach die ganzen online-Funktionen runtergeladen werden müssen, oder ist es eher so, dass ganze Teile des Spiels runtergeladen werden? Je nachdem würde ich nämlich in meiner Liste die Retail bzw. eben die Digitale Variante (dann aber wohl mal im Rabatt) einplanen.
10GB DOWNLOAD
weiß allerdings nicht was der lädt

Sehr schön, dann wird es auf jeden Fall die Retail (zwar nicht jetzt, da ich erst im Prime Day 3 Spiele geholt habe, für die ich auch jetzt schon keine zeit habe :blushed:). Danke :goodwork:

@Kantholz
Na wer weiß, vielleicht sind es exorbitant große Speicherdaten. Gab ja schon andere Spiele, die so seltsam viele Daten speichern :coolface: (Glaub eins von den NBA 2K-Spielen)

Auf der hülle steht 10Gb minimum
Ja das verwirrt die Leute auch. Aber die Handvoll User welche es dort zocken habens ja physisch. Ausser die DE Version fügt Sprachen hinzu ? Oder hat sonst Unterschiede ?

@DarkEnigma
Sonst wenn du kein Risiko eingehen willst wartest noch bis par die DE Retail haben :/

Edit
Wobei bei den Amis auch die 10gb stehen. Sicherheitsangabe. Lieber mehr als weniger Speicher angeben :coolface:

Ja das verwirrt die Leute auch. Aber die Handvoll User welche es dort zocken habens ja physisch. Ausser die DE Version fügt Sprachen hinzu ? Oder hat sonst Unterschiede ?

@DarkEnigma
Sonst wenn du kein Risiko eingehen willst wartest noch bis par die DE Retail haben :/

Edit
Wobei bei den Amis auch die 10gb stehen. Sicherheitsangabe. Lieber mehr als weniger Speicher angeben :coolface:
Seltsam
Vielleicht sollte ich spiele auch mal wieder auspacken:D

Zurück
Top Bottom