Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Ark
Und TitS wären grade im Sale auf Steam
Da sind die Anforderungen entsprechend moderat, die gingen sogar auf meinem Arbeitsgerät ( ) damals.
Vom Look halt ned abschrecken lassen. Das Writing ist dafür Klasse. Wobei ich die Übersetzung gegenüber ner FanT nicht beurteilen kann.
Kam dann sehr, sehr spät bei uns.
Hab damals direkt aus den USA bestellt.
USK Auflage scheint aber noch sehr klein zu sein.
Wüste gerne woran das liegt.
Tony Hawk kommt sicher auch als USK Version aber wenn es genau so ewig dauert juckt das viele nicht mehr. Hab ne PEGI Version inzwischen bestellt.
BlasphemousDer Juli steht bei mir definitiv im Zeichen der Nintendo Switch:
- MHS 2
- Blasphemous (Retail)
- Cris Tales
- Neo TWEWY
- Spiritfarer (Retail)
Der Sommer könnte schlechter sein
Sieht für mobile Hardware fantastisch aus
Ist optisch schon sehr abgespeckt im Vergleich zur PS4.
Sieht für mobile Hardware fantastisch aus
10GB DOWNLOADAn die Skater-Fans unter euch. Bei der Retail-Fassung von Tony Hawk 1+2 ist ja ein Download notwendig. Hat da irgendjemand Infos drüber, was runtergeladen werden muss? Ist es so wie bei Doom, dass einfach die ganzen online-Funktionen runtergeladen werden müssen, oder ist es eher so, dass ganze Teile des Spiels runtergeladen werden? Je nachdem würde ich nämlich in meiner Liste die Retail bzw. eben die Digitale Variante (dann aber wohl mal im Rabatt) einplanen.
Auf der hülle steht 10Gb minimum@DarkEnigma
Scheint wirklich um die Onlinefunktionalitäten zu gehen. Übernehme aber keine Verantwortung bei Fehler
View attachment 944
Ja das verwirrt die Leute auch. Aber die Handvoll User welche es dort zocken habens ja physisch. Ausser die DE Version fügt Sprachen hinzu ? Oder hat sonst Unterschiede ?Auf der hülle steht 10Gb minimum
SeltsamJa das verwirrt die Leute auch. Aber die Handvoll User welche es dort zocken habens ja physisch. Ausser die DE Version fügt Sprachen hinzu ? Oder hat sonst Unterschiede ?
@DarkEnigma
Sonst wenn du kein Risiko eingehen willst wartest noch bis par die DE Retail haben :/
Edit
Wobei bei den Amis auch die 10gb stehen. Sicherheitsangabe. Lieber mehr als weniger Speicher angeben
Hab bei Playasia die LE bestellt Brauch das physisch.
Ab heute im eShop, inklusive deutscher Texte. Kaufen, sofort!
Und was soll das sein?
Ab heute im eShop, inklusive deutscher Texte. Kaufen, sofort!