Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Für mich ist jeden Monat n Game dabei, ausser November. Dafür sinds dieses Monat 2 mit der Game Garage :)
 
Haha, du hast Platzprobleme, ich hols mir schlauer Weise digital :brit:
Ich bin grade etwas gespannt wie es im Vergleich zu D5 wird. Es hat nur noch 22Klassen (ich habe das voraus geprüft da ich natürlich voraus plane) und kein Magichange mehr :puppy:*
Das 3D sagt mir auch weniger zu als die 2D Sprites, ist aber nicht hässlich oder so. Einfach anders. Nur meine kurze Impression.

Und Autobattle ist für mich eine sehr fragwürdige Entscheidung. Du kannst das wirklich automatisch laufen lassen und in einem Tempo. Puhh. Musss aber sagen dass ich die Demo eben nicht gezockt habe aus Zeitmangel. Das wäre mir sicher da schon aufgefallen. Es erleichtert den Grind sicher. Aber ich bin echt unsicher wie das später wird. Sollte man sich damit überall durch "cheaten" können wäre das ein riesen Downer, wenigstens dann im Endgame sollte das dann nicht mehr genutzt werden können.

Ansonsten macht es wieder Spass in meiner kurzen Zeit die ich nun testen konnte, so ist es also nicht. Es wirkt nuretwas so als biedere man sich an neue Zielgruppen an ?!

"sicher alle alten als DLC :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Ich bin grade etwas gespannt wie es im Vergleich zu D5 wird. Es hat nur noch 22Klassen (ich habe das voraus geprüft da ich natürlich voraus plane) und kein Magichange mehr :puppy:
Das 3D sagt mir auch weniger zu als die 2D Sprites, ist aber nicht hässlich oder so. Einfach anders. Nur meine kurze Impression.

Und Autobattle ist für mich eine sehr fragwürdige Entscheidung. Du kannst das wirklich automatisch laufen lassen und in einem Tempo. Puhh. Musss aber sagen dass ich die Demo eben nicht gezockt habe aus Zeitmangel. Das wäre mir sicher da schon aufgefallen. Es erleichtert den Grind sicher. Aber ich bin echt unsicher wie das später wird. Sollte man sich damit überall durch "cheaten" können wäre das ein riesen Downer, wenigstens dann im Endgame sollte das dann nicht mehr genutzt werden können.
Hm.... gab es so was wie einen Autobattle nicht früher auch schon mal, oder verwechsle ich das jetzt?

Naja... 22 Klassen sind 22 Klassen... letztendlich nehm ich davon ja nur ne handvoll mit...
 
Hm.... gab es so was wie einen Autobattle nicht früher auch schon mal, oder verwechsle ich das jetzt?

Naja... 22 Klassen sind 22 Klassen... letztendlich nehm ich davon ja nur ne handvoll mit...
Meines Wissens hatten das nur die Phone Versionen mal gehabt. In 5 sagt mir das nichts. Ausser es wäre einige Zeit nach Release mal gekommen. Es gab da nur glaub ne Tempo Steigerung.

Chara stacken konnte ich bisher auch nicht btw, will doch wieder meine Tower zum Leveln :coolface:

@zig
Teil 5 Storymode ist halt mehr ein Tutorial. Grade Teil 5 hat danach EXTREMEN Content und da kann es auch mal haarig werden vom Grad her, grade als Neuling ;) Finde das aber durchasu ok so, dass der Story Mode einfacher ist. Wenn du schwerer willst, dann eher Teil 1 aber das hat einfach wenige QOL Sachen was es schwerer macht. Dafür mit die beste (aber nicht witzigste) Story der Reihe :uglygw: Teil 3 ist auch super, danach wirds knapp zwischen Teil 4 und 5. Ich mag beide und könnte schwer entscheiden welchen ich nun besser finde. Witziger wiederum klar Teil 4 :D
 
wenn das nicht englisch wäre hätt ich da schon lust drauf. teil 5 hab ich sogar iwo rumliegen. die kampagne zu spielen ist aber keine herausforderung vom schwierigkeitsgrad oder? das hab ich mal gehört und das schreckt mich etwas ab...
 
17850-1000-500-45a5fc55c1eec066e598b8e5ddfaaca2cea6f55d.jpg

Valis: The Fantasm Soldier, Valis II und Valis III angekündigt.​


Quelle: Ntower.de
 
Erinnert sehr an die guten VWare Games wie Dragons Crown,Muramasa oder das absolut beste Spiel von ihnen und allgemein ein Favorit bei mir, Odin Sphere!

13 S: AR :) ( :banderas: )zählt nicht da VN/Srpg

Edit:
Oh ich sehe, Noisy Pixel hats bereits getestet, da mein Geschmack bei VNs (oftmals bin ich deswegen da unterwegs) sich oft deckt und es eines meiner Portale ist bin ich hellhörig geworden.
 
Erinnert sehr an die guten VWare Games wie Dragons Crown,Muramasa oder das absolut beste Spiel von ihnen und allgemein ein Favorit bei mir, Odin Sphere!

13 S: AR :) ( :banderas: )zählt nicht da VN/Srpg

Edit:
Oh ich sehe, Noisy Pixel hats bereits getestet, da mein Geschmack bei VNs (oftmals bin ich deswegen da unterwegs) sich oft deckt und es eines meiner Portale ist bin ich hellhörig geworden.
Ich weiß 9/10... übrigens Muramasa :banderas:
Das sieht einfach toll aus.
 
MMn fehlt bei Ender Lilies das Polishing um wirklich in Richtung VW zu gehen. Leider macht gerade das bei diesen Spielen ne Menge aus. Bin noch ein wenig unentschlossen. Auf der Liste ist es zwar schon, aber wird bei mir wohl erst später mal.
 
Zurück
Top Bottom