Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metroid und SMT5 muss in die Sammlung
omg Zelda sieht wie erwartet omg aus, sch... auf 4k und Raytracing, das ist pure Videospielmagie
Beides hat seine Vorteile aber wer damals mit dem Atari VCS und C64 angefangen ist wie ich der schmunzelt über Grafik War.omg Zelda sieht wie erwartet omg aus, sch... auf 4k und Raytracing, das ist pure Videospielmagie
Ok mit Mushi kommt ja dann auch noch später Deathsmiles 1 und 2 und Dodonpachi hoff ich auch. Sag ja, die 360 kann dann weichen. Sind alles Games die ich derzeit auf der 360 zocken musste bisher und deswegen nicht abbaue (inkl par anderer Shmups)
Spontan Released.
Denke dran Sonic abzubestellen too many Games.Grad im eshop noch mal strange brigade angesehen. Ging im stream bei uns unter, weil sky gesponnen hat.
Das find ich ja recht cool für den preis.
Denke, das holen wir uns für partyplay.
Meine freundin meinte, das sieht total nach uncharted aus so gesehen vielleicht doch nich so gut
Ey ohne witz... hab jetzt 6 oder 7 neue games auf der wishlist im eshop -.-'Denke dran Sonic abzubestellen too many Games.
Kenne ich....muss mich immer zusammenreißen und schaffe es nicht.Ey ohne witz... hab jetzt 6 oder 7 neue games auf der wishlist im eshop -.-'
Und gerade ist auch wieder viel tolles in der wishlist reduziert... ich könnte kotzen!
ja voll schlimm ists gerade...Ey ohne witz... hab jetzt 6 oder 7 neue games auf der wishlist im eshop -.-'
Und gerade ist auch wieder viel tolles in der wishlist reduziert... ich könnte kotzen!
Würde das nicht leaken nennen...Könnt ihr euch an den damaligen Bandai Namco Leak erinnern? Da wurde DBZ Kakarot geleakt. Dazu noch Dark Souls für die Switch und Tales of Destiny. Bin mal gespannt ob da noch was kommt