Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Metroid muss ich wieder mein Kumpelhändler belästigen dann. Sonst wirds nix mit der LE. Advance wars hat er soeben gelistet. Kommt physisch im Dezember dür CHF 65

Auf Danganronpa freu ich mich echt erneut :coolface:
 
Sorry aber

:wixer:
 
omg Zelda sieht wie erwartet omg aus, sch... auf 4k und Raytracing, das ist pure Videospielmagie
Beides hat seine Vorteile aber wer damals mit dem Atari VCS und C64 angefangen ist wie ich der schmunzelt über Grafik War.
Die sogenannten Gaming Veteranen reden ja auch von Kiddie Games da sehe ich dann sofort das sie noch nicht lange dabei sind. :coolface:
Ratchet mit RT gefällt mir aber auch extrem!
 
Ok mit Mushi kommt ja dann auch noch später Deathsmiles 1 und 2 und Dodonpachi hoff ich auch. Sag ja, die 360 kann dann weichen. Sind alles Games die ich derzeit auf der 360 zocken musste bisher und deswegen nicht abbaue (inkl par anderer Shmups)

Mal sehen obs bereits wo Retail Infos gibt für Mushi (Deathsmiles wird eine kommen, playasia)
 
Grad im eshop noch mal strange brigade angesehen. Ging im stream bei uns unter, weil sky gesponnen hat.

Das find ich ja recht cool für den preis. :blushed:
Denke, das holen wir uns für partyplay.

Meine freundin meinte, das sieht total nach uncharted aus :coolface: so gesehen vielleicht doch nich so gut :p
 
Könnt ihr euch an den damaligen Bandai Namco Leak erinnern? Da wurde DBZ Kakarot geleakt. Dazu noch Dark Souls für die Switch und Tales of Destiny. Bin mal gespannt ob da noch was kommt ;)
 
Könnt ihr euch an den damaligen Bandai Namco Leak erinnern? Da wurde DBZ Kakarot geleakt. Dazu noch Dark Souls für die Switch und Tales of Destiny. Bin mal gespannt ob da noch was kommt ;)
Würde das nicht leaken nennen...

Ich hab für meinen teil auch nur auf den kakarotport gewartet, weil es für mich einfach unverständlich war, dass dad spiel nicht direkt kam.
 
Zurück
Top Bottom