Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Scheisse. Auch noch Contra und Huntdown :awesome:

Castlevania Collection hab ich bereits die CE der LRG Version bestellt.

Rondo of Blood mal schauen. Nochma 200 wären zuviel in der CE Version. Muss ich aber min. in einer Version haben, sonst halt die Standard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metroid Dread + amiibo und Advance Wars werde ich mir definitiv kaufen. Game & Watch ist nur fürs Regal interessant. Von Project Zero bin ich enttäuscht, weil es vermutlich nur digital erscheinen wird und BotW2 kam meiner Meinung nach etwas kurz. Pokémon hab ich vermisst.
 
The Takeover ist ziemlich gut und leider auch ziemlich unterbewertet.

Naja ziemlich gut ist relativ. Gerade wenn man davor Streets of Rage 4 gespielt hat, fällt das schon ganz schön ab in Sachen Gameplay.

Es ist aber immernoch gut genug, dass ich es jedem empfehlen würde, der noch einen kleinen Nachschlag (Wortwitz xD) braucht. Außerdem findet ich den oft kritisierten Grafikstil gerade echt cool und auch die Musik ist stellenweise sehr gut, wenn auch nicht konstant auf SoR4 Niveau.
 
Naja ziemlich gut ist relativ. Gerade wenn man davor Streets of Rage 4 gespielt hat, fällt das schon ganz schön ab in Sachen Gameplay.

Es ist aber immernoch gut genug, dass ich es jedem empfehlen würde, der noch einen kleinen Nachschlag (Wortwitz xD) braucht. Außerdem findet ich den oft kritisierten Grafikstil gerade echt cool und auch die Musik ist stellenweise sehr gut, wenn auch nicht konstant auf SoR4 Niveau.
Würde ich genau so sehen wie du ;) wobei ich den grafikstil auch nach 15 Stunden nicht mochte.

Empfehle noch fight n rage, auch da diverse Verzweigungen und mehrere Enden usw^^
Hatte ich 30 Stunden versenkt
 
Zurück
Top Bottom