Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Für Fans solcher Spiele ein Blick wert ^^
 

Für Fans solcher Spiele ein Blick wert ^^

ist jetzt offiziell das beste Spiel aller Zeiten. Take this OoT!
 
Das wird mein persönlicher weiterer Goty Kanditat. Sollte LRG die CE dieses Jahr nicht mehr liefern kauf ich es sicher digital Nov/Dez rum.

Gewartet hab ich genug lange auf den Port. Par Monate gehen noch. Aber nicht bis zum nächsten Jahr :)
 
warum hast du beim anderen hh port nicht zugeschlagen?
Weil das an mir total vorbei ging damals und dann kamen die Gerüchte und Preise der Vita Version auf der Bucht dazu welche mich veranlassten auszuharren.

Aufmerksam wurde ich per Zufall in der Reddit VN Discord Gruppe. Die es so leider nicht mehr gibt :(
 
Weil das an mir total vorbei ging damals und dann kamen die Gerüchte und Preise der Vita Version auf der Bucht dazu welche mich veranlassten auszuharren.

Aufmerksam wurde ich per Zufall in der Reddit VN Discord Gruppe. Die es so leider nicht mehr gibt :(
und dabei hab ich das spiel sogar mehrmals hier ab 2017 gehyped :neutral:

passendster post:
die beste visual novel ist imo the house in fata morgana.

es ist derartig unterbewertet, dass es gar nur 2 reviews und drei userwertungen auf metacricitc hat und wahrscheinlich kaum jemand kennt. aber es ist dafür auch verdammt gut und es wird zeit, dass ps4 und vita port von limited run games gepublished werden, damit den titel noch mehr leute zu spielen bekommen.

und imo ist steins;gate dermaßen überbewertet, dass ich bei einigen hier nur mit dem kopf schütteln kann
 
Also KeyWe sieht mal klasse aus, dafür komm ich sogar aus meinem Loch um das hier zu schreiben.
 
Zurück
Top Bottom