Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Amazon Japan listet inzwischen auch die Ninja Gaiden master collection, leider liefern sie es nicht nach Deutschland.

Weiß jemand warum das so ist?
Weil es ab 18 ist?
Anderer Grund?

Bestelle gerne von Amazon Japan aber bisher war da kein Spiel bei was brutaler war.
Die große Box zu No more heroes 3 mit 1 und 2 hab ich aber noch abbekommen
 
neo-world-ends-with-you-merchandise-set.jpg

Sieht schon ziemlich nice aus. Bei mir wird es aber nur die Standard Edition. :blushed:
 
Bei Playasia kann man Legend of Mana und Saga Frontier bestellen.
Englische Texte in der Asia Version, wie gehabt.

Nur falls auch wer physische Versionen will :)
Auch PS4 Versionen verfügbar.

Preislich für 40(Saga), respektive 50(Mana).

Hab mir beide direkt bestellt ^^
 
Heute gibt’s ja eine Indie-Direct. Erwartet man da wieder ein „ Available now“ für einen tollen Indie-Titel oder ist dahingehend noch kein Gerücht im Umlauf?
 
Zurück
Top Bottom